PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Tritt auf's Gas" nicht mehr verfügbar...

TAFKA-EdPi
01-06-18, 12:22
Hallo!

Ich war gerade in John's Region unterwegs und habe die Tanklaster geklaut. Ich hatte bereits zwei abgegeben als ich zur "Entsühnung" in die Kirche ging. Nachdem dann John aus den Wolken fiel, war diese Mission fort wie dem Bu' sei' Kapp'!

Wo ist die hin? Das ist/war doch eine Storymission, oder? Kann ich sie eventuell über einen Coop-Partner nochmal starten?

Gruß Edi

P. S. Wer noch Coop-Partner braucht, kann mich adden oder in meine PS4-Community "Far Cry 5 Coop Börse" beitreten. Wir haben schon zwei Platin geschafft!

Stoni1069
01-06-18, 13:30
Hallo!

Ich war gerade in John's Region unterwegs und habe die Tanklaster geklaut. Ich hatte bereits zwei abgegeben als ich zur "Entsühnung" in die Kirche ging. Nachdem dann John aus den Wolken fiel, war diese Mission fort wie dem Bu' sei' Kapp'!

Wo ist die hin? Das ist/war doch eine Storymission, oder? Kann ich sie eventuell über einen Coop-Partner nochmal starten?

Wenn du selbst sie schon erfüllt hast (sind ja nur 2 Tanklaster), gilt
die auch als erledigt.

Spielen ja, aber nur bedingt. Bei einem Coop-Partner der das noch nicht
gespielt oder abgeschlossen hat, kannst du ihn unterstützend helfen,
wirkt sich aber nicht auf deinen Spielstand aus. (bei dir ändert sich da nichts)

Schau mal in dein Logbuch.

TAFKA-EdPi
01-06-18, 19:20
Wenn du selbst sie schon erfüllt hast (sind ja nur 2 Tanklaster), gilt
die auch als erledigt.

Spielen ja, aber nur bedingt. Bei einem Coop-Partner der das noch nicht
gespielt oder abgeschlossen hat, kannst du ihn unterstützend helfen,
wirkt sich aber nicht auf deinen Spielstand aus. (bei dir ändert sich da nichts)

Schau mal in dein Logbuch.

Eben dass ist ja das verwirrende! Im Logbuch ist nichts. Die Mission ist einfach weg. Und die Olle vom Spread Eagle gibt mir keinen Auftrag mehr...

Das war doch eine Storymission, oder?

Stoni1069
03-06-18, 12:30
Eben dass ist ja das verwirrende! Im Logbuch ist nichts. Die Mission ist einfach weg. Und die Olle vom Spread Eagle gibt mir keinen Auftrag mehr...

Das war doch eine Storymission, oder?

In der Tat ist das eine Storymission.
Gehört zu Mary May. (1) Der Witwenmacher -> (2) Der Verkünder
und -> (3) "Tritt aufs Gas".

Nehmen wir also an, man hat Holland Valley von allem Übel
befreit, ist auch autom. dieser Part der Mission o. komplett
erledigt.

Seit dem letzten Patch verschwindet so einiges, was eigentlich
nicht so sein sollte. (ich nenn sie Hektik Patches, da übersieht
man viel....)

TAFKA-EdPi
03-06-18, 15:24
Also bin ich doch nicht verrückt! Beruhigend!