PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.06 Probleme mit Gegenständen der Add On und Gold Edition

dreamer100571
25-05-18, 09:36
Nach dem Patch 1.06 hat man zwar das Problem mit der fehlenden Mission in John Region "Bewaffneter Valley Convoy" behoben und ich hab endlich 52/52

Aber was neues ist dazu gekommen...

Seit dem Patch 1.06 gibt es Probleme mit den Gegenständen die auf Add On bzw. der Gold Edition beruhen.

Und zwar nach einer Schnellreise sind sämtliche Waffen, Fahrzeuge und sonstige Artikel die auf Add Ons bzw. auf der Gold Edition beruhen aus den Shops bzw. aus dem Waffenrad verschwunden. Erst nach einem Beenden und Fortsetzen des Spieles sind sie wieder Verfügbar. Sobald man aber wieder eine Schnellreise unternimmt sind alle wieder weg.

Geht das jemanden genauso?

Einen schönen Tag Euch.

Kern_JS-1996
25-05-18, 11:26
Bei mir besteht genau das gleiche Problem, nur die Missionen die mir noch fehlen werden garnicht angezeigt.

Mfg

HadesZerberus87
25-05-18, 14:18
bei mir fehlen nur die waffen, aber fahzeuge noch da und die mission weiß ich

dreamer100571
25-05-18, 14:56
Na Gott sie Dank bin ich nicht der einzige.
In den Facebook Gruppen häufen sich auch die Meldungen.

Habe es dem Support gemeldet .

DaRealMolex
25-05-18, 19:09
ja bei mir sind auch alle Gold Edition Waffen weg !

Forstherland
25-05-18, 20:24
https://i.imgur.com/LkcQwOTl.jpg

f_e_s_t_o_o_l_s
25-05-18, 20:32
Beim Ubisoft Support heißt es:

"Wir wissen von einem Problem, das dazu führen kann, dass die Inhalte von Zusatzpaketen (wie dem Deluxe Paket oder dem Doomsday Prepper Paket) nicht mehr verfügbar sind. Manche Spieler haben uns berichtet, dass Waffen, Outfits und andere Gegenstände nach einer Schnellreise im Spiel verschwinden..... Bitte habt Geduld, während wir an einer Lösung arbeiten..."

Die Frage die ich habe ist - wann kann man mit einer Lösung rechnen? Denn es macht so einfach keinen Spaß, wenn man seine Ausrüstung (Waffen) plötzlich nicht mehr zur Verfügung hat, da es ja dann auch keinen Sinn macht weiterzuspielen - schließlich geht es ja darum seine Ausrüstung aufzubessern um weiterzukommen.... echt frustrierend!

Bin halt auch ein Laie was das angeht, jedoch wird so ein Spiel nicht vor Release ausgiebig getestet? Selber bin ich im Handwerk (Möbeltischler) tätig, also auch ein Dienstleister, dessen Existenz davon abhängt seine Kunden pünktlich zu bedienen mit einer vorab peinlich genauen Qualitätskontrolle.

Finde es halt einfach schade, dass solche Spiele mit so viel Potential, schöner Graphik oft so fehlerhaft sind - habe bis vor kurzem auch noch The Division gesuchtet, jedoch hat mich auch da der Frust nach über 1300 Stunden Spielzeit soweit gebracht das Spiel letztendlich zu deinstallieren, da so offensichtlich grobe Fehler selbst nach zwei Jahren nicht behoben wurden - trotz Foren, Fehlermeldungen, Anregungen mit Videos...uvm.

Woran liegt das? Kostenfrage?! - aus meiner Erfahrung heraus, meinem Business ist es meistens die Kostenfrage... möchte auch nicht pöbeln oder meckern, sondern nur lediglich meine Enttäuschung darüber kund tun. Sofern ich solch ein Produkt so abliefern würde, müsste ich um meine berufliche Existenz bangen.

Hoffe vor allem auch, dass Ubisoft das im Allgemeinen besser in den Griff bekommt, damit auch die potenziellen Kunden - nämlich die Spieler weiterhin eure Spiele kaufen.

Frank_Sch
25-05-18, 21:52
Kann ich Bestätigen.
Waffen bzw. Fahrzeuge verschwinden aus dem Menü.

straussi0507
26-05-18, 19:58
Testet UBI die Patches überhaupt noch vor dem Release oder ist der Spieler immer wieder der Dumme? Nach jedem Patch; Zitat UBI: "Wir wissen von einem Problem, das dazu führen kann..."

dreamer100571
27-05-18, 10:32
Mal schauen wie lange es dauert mit der Lösung...

straussi0507
05-06-18, 20:03
11 Tage nach dem fehlerhaften Patch noch immer keine Lösung...

Godseye66
06-06-18, 01:40
Ja, ich warte auch noch auf einen Repair-Patch! So macht das keinen Spaß! :mad:

BlackAngel2509
08-06-18, 13:26
Ist doch langsam lächerlich was Ubisoft hier treibt ! Bis dato keine Reaktion von denen

Ubi-Guddy
08-06-18, 14:23
Hallo zusammen,

der nächste Patch wird Mitte dieses Monats kommen. Die Probleme sollten mit ihm dann hoffentlich behoben werden. Ein genaues Datum kann ich euch leider noch nicht nennen, aber ich werde es hier nennen, sobald ich mehr weiß.

BlackAngel2509
08-06-18, 15:00
Sowas Patch man sofort und nicht erst in 2 Wochen ! Wir haben schließchen dafür Geld hingeblättert

straussi0507
08-06-18, 19:31
Hallo,

bringt doch besser erstmal einen Fix für den letzten Patch und testet danach den nächsten Patch vor der Veröffentlichung. Kann ja gut möglich sein, dass der nächste Patch ein Fiasko wird.

MfG
Thomas

XBallerburgerX
08-06-18, 21:44
Moin,
Sowas nennt sich auch "Level Gold Service"

Grüße Duck

BlackAngel2509
09-06-18, 06:53
Gestern kam wieder nur diese blöde Mail von Ubisoft ! Bis dato keine Antwortmail von denen ! Die machen sich wirklich lächerlich

dreamer100571
09-06-18, 18:32
Da bin ich echt mal gespannt... So macht es echt langsam Unmut zu spielen

Nur_zum_Spass
11-06-18, 16:38
Hallo Leute,

bin nicht von Ubisoft sondern nur irgend ein Zocker, wie eigentlich alle hier! Auch mir fehlen seit dem letzten Patch diese Bonus Skins aber das ist doch kein Grund hier solche Posts zu schreiben. Einfach etwas Geld besorgen (Prepper Verstecke, Jagen und Angeln) und dann die Waffen kaufen. Die Waffen sind doch fast alle vorhanden und nach dem aufleveln der Waffen könnt ihr euch den Skin sogar aussuchen. Also alles gut und nicht halb so düster wie ihr schreibt. Lasst euch doch wegen so etwas den Spaß am Spiel nicht versauen, ist ein tolles Spiel und wird es auch bleiben. Die Entwickler brauchen eben etwas Zeit, seit doch froh das sie nicht einfach einen Patch raushauen, der zwar dieses Problem behebt aber dafür wieder andere (vielleicht schlimmere) auftut.
Wünsche allen so viel Spaß am Spiel wie ich habe!

Gruß Peta

Stoni1069
11-06-18, 18:23
Hallo Leute,

bin nicht von Ubisoft sondern nur irgend ein Zocker, wie eigentlich alle hier! Auch mir fehlen seit dem letzten Patch diese Bonus Skins aber das ist doch kein Grund hier solche Posts zu schreiben. Einfach etwas Geld besorgen (Prepper Verstecke, Jagen und Angeln) und dann die Waffen kaufen. Die Waffen sind doch fast alle vorhanden und nach dem aufleveln der Waffen könnt ihr euch den Skin sogar aussuchen. Also alles gut und nicht halb so düster wie ihr schreibt. Lasst euch doch wegen so etwas den Spaß am Spiel nicht versauen, ist ein tolles Spiel und wird es auch bleiben. Die Entwickler brauchen eben etwas Zeit, seit doch froh das sie nicht einfach einen Patch raushauen, der zwar dieses Problem behebt aber dafür wieder andere (vielleicht schlimmere) auftut.
Wünsche allen so viel Spaß am Spiel wie ich habe!

Gruß Peta

Salve.

Es geht doch hier nicht nur um ein paar läppische Skins für Knarren,
sondern das tatsächlich Missionen verschwanden, Dinge im Ausrüstungsmenü
nicht mehr vorhanden sind und so weiter. Auch der Todestruck oder die liebe
Katzendame Peaches sind urplötzlich wech....

Oder auch dass Herausforderungsbelohungen sich in Schall & Rauch auflösen.
Da ist das doch verständlich, dass die Vielzahl der Gamer Rebelliert. Schließlich
hat das Spielchen im VVK mit Seasonspass einen um knappe Hundert Takken erleichtert.

Zu erwarten wäre zumindest ein Fehler/Bugfreies Spiel.

Nur mal auf Blöde: Larry Parker bei "Reise des Helden". Alle 5 Sat´s geknipst. Dann
sollst den Homie folgen. Nur der Seppel bewegt sich mit seinem Heli keinen Meter
obwohl ich dem schon fast mit meinem Heli auf dem Armaturenbrett stehe.

Gibt noch mehr....

XBallerburgerX
12-06-18, 15:13
Ich würde ja Liken, aber ies net. Daher THUMB UP

BlackAngel2509
13-06-18, 20:06
Und schon wieder diese Mail nach 4 Tage ,diesmal haben sie den Fall abgeschlossen ! Ubisoft macht sich lächerlich ! Der Support gehört in den Müll

BlackAngel2509
14-06-18, 22:32
Tja selber schuld ,alle Fragen der Befragung über den Support mit 1 bewertet ,das habt ihr davon

Ubi-Guddy
15-06-18, 09:56
Und schon wieder diese Mail nach 4 Tage ,diesmal haben sie den Fall abgeschlossen ! Ubisoft macht sich lächerlich ! Der Support gehört in den Müll

Zum Glück wird bei uns niemand in den Müll geschmissen. Würde ich auch dezent bedenklich finden.

Der gestern aufgespielte Patch sollte das Problem behoben haben - vielleicht wurde der Fall deswegen geschlossen? Kannst du mal schauen, ob du Trotz des Patchs noch Probleme hast?

Godseye66
15-06-18, 12:46
Patch ist 3,11 GB groß! Das Problem, das Ausrüstung nach Schnellreise oder Tod verschwunden ist, hat sich (bei mir zumindest) erledigt! Wie es mit den anderen Fehlern verhält, konnte ich noch nicht testen!