PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch Notes - Titel-Aktualisierung 6

Ubi-CJ
24-05-18, 13:04
https://static2.cdn.ubi.com/pxm/FarCry/FC5/FCA_Vietnam.jpg

Hallo zusammen,

Hier habt ihr die Patch Notes für Titel-Update 6, welches ab heute (18:00 Uhr) verfügbar ist.

PC-SPEZIFISCHE VERSIONSHINWEISE

Patch 01.06

Neues Flugzeug-Steuerungsschema für Maus & Tastatur im Optionsmenü verfügbar
Das Problem, dass das Spiel bei Nutzung von ALT+Tab beim Überspringen von Zwischensequenzen einfrieren konnte, wurde behoben
Das Problem, dass das Spiel für einige Spieler, die die Kampagne beendet hatten, nicht 100 % Story-Fortschritt angezeigt hat, wurde behoben.
Ein Problem bei der Map-Auswahl mit der Maus in der Arcade wurde behoben
Das Problem, dass die Eingaben blockiert waren, wenn man einem Arcade-Spiel während der Befreiungs-Zwischensequenz eines Außenpostens beitrat, wurde behoben
Verschiedene kleinere Probleme für Systeme mit mehreren Grafikchips wurden behoben
Verschiedene Probleme bezüglich der lokalisierten Versionen wurden behoben
Kleinere Render-Fehler wurden behoben
Verschiedene Probleme mit dem Benutzerinterface wurden behoben

ALLGEMEINE VERSIONSHINWEISE

Patch 01.06

1. Neu hinzugefügt
Neue Avatar-Gegenstände wurden für die Charakteranpassung hinzugefügt
Neue Elemente wurden dem Arcade-Editor hinzugefügt
2. Verbesserte Zugänglichkeit
Ein Problem mit schwer lesbaren arabischen Schriftzeichen wurde behoben
Im Shop-Menü wird jetzt angezeigt, wie viel Geld man mit dem Verkauf von Beute machen kann
3. Stabilität & Performance
Verschiedene, selten auftretende Abstürze wurden behoben
Einige kleinere Performance-Probleme beim Durchfahren verschiedener Bereiche der Spielwelt wurden behoben
Das Problem, dass das Spiel beim Öffnen der Karte nach Abschluss eines Missionsziels einfrieren konnte, wurde behoben
4. Missionen
Verschiedene, selten auftretende Walkthrough-Probleme wurden behoben
Verschiedene Missionsziele und Warnhinweise wurden verbessert
An einigen Prepper-Verstecken wurden verschiedene Korrekturen vorgenommen
Das Problem, dass die Mission „Witwenmacher“ unter bestimmten Umständen nicht abgeschlossen werden konnte, wurde behoben
Das Problem, dass die Mission „Jag sie hoch“ manchmal nicht abgeschlossen werden konnte, wurde behoben
5. Audio
Die Nachrichten-Updates in Autoradios würden überarbeitet
Einige Probleme mit wiederholt abgespielten Funkmeldungen wurden behoben
6. KI der Begleiter, Gegner und Tiere
Einige Probleme bezüglich falsch abgespielter Dialogzeilen von NPCs und Gefährten wurden behoben
Ein Problem mit überlappenden NPC-Dialogen beim Flug in einem Helikopter wurde behoben
Einige Probleme mit dem Prioritätssymbol für Helfer auf Abruf wurden behoben
7. Gameplay & Benutzerinterface
Die Balance und Statistiken der Waffen wurden korrigiert und aktualisiert
Das Problem, dass Landfahrzeuge anhalten konnten, wenn sie durch seichtes Wasser fuhren, wurde behoben
Das Problem, dass Spieler unter bestimmten Umständen ein gesperrtes Fahrzeug spawnen konnten, wurde behoben
Das Problem, dass Spieler in die Luft geschleudert werden konnten, wenn sie eine Leiche im Wasser aufgehoben haben, wurde behoben
Ein Problem mit falschen Spawn-Punkten nach Nutzung der Schnellreisefunktion wurde behoben
Das Problem, dass die Tastensymbole flackern konnten, wenn die Interaktionshinweise abgeschaltet wurden, wurde behoben
Das Problem, dass einige Symbole im Modus für Farbenblinde nicht in der richtigen Farbe angezeigt wurden, wurde behoben
Das Problem, dass einige Gegenstände blinken konnten, wenn das Inventar geöffnet wurde, wurde behoben
8. Coop
Das Problem, dass die Spielfigur des Gastspielers im Ragdoll-Modus hängenbleiben konnte, wenn ein verbündeter NPC bei dessen Wiederbelebung unterbrochen wurde, wurde behoben
Einige selten auftretende Walkthrough-Probleme für bestimmte Missionen im Coop-Modus wurden behoben
Das Problem, dass bei der Mission „Kriegsopfer“ Türen im Bunker manchmal nicht für den Gastspieler repliziert wurden, wenn dieser dem Spiel nach Beginn der Mission beigetreten ist, wurde behoben
Das Problem, dass der Gast-Spieler nach Befreiung eines Außenpostens unsichtbar werden konnte, wenn er am Geschütz eines Fahrzeugs stand, wurde behoben
9. Arcade/PVP
Der Fluss der Arcade-Menüs wurde überarbeitet
Die öffentlichen und privaten Lobbys wurden überarbeitet
Texte für das Umblättern im Map-Browser wurden hinzugefügt
Wenn Spieler zu lange untätig sind, kehren sie nun ins Arcade-Menü zurück und nicht mehr ins Hauptmenü
Im Modus Deathmatch wurde die Sprach-Chat-Option hinzugefügt
Die Balance und Statistiken von Waffen wurden korrigiert und aktualisiert
10. Arcade/Editor
Neue Waffen wurden dem Arcade-Editor hinzugefügt
Das Problem, dass veröffentlichten Maps unter gewissen Umständen Texturen fehlen konnten, wurde behoben
Das Problem, dass sich die Geländetexturen bei der Veröffentlichung ändern konnten, wurde behoben
Das Problem, dass bestimmte Raucheffekte bei der Zerstörung von Bliss-Tanks nicht sichtbar waren, wurde behoben
Das Problem, dass Kontrollzonen nicht für Yetis galten, wurde behoben
Verschiedene Bugs einiger Map-Editor-Werkzeuge wurden behoben
Verschiedene Probleme mit einigen Elementen des Map-Editors wurden behoben

Originale Patch Notes (EN)
Main (https://forums.ubi.com/showthread.php/1884280-Patch-Notes-Title-Update-6-May-24th)
Arcade (https://forums.ubi.com/showthread.php/1884281-Patch-Notes-Title-Update-6-May-24th-ARCADE-amp-EDITOR)

GERMAINx25x
24-05-18, 19:30
Das normale Arcade ist so wie das Arcade-HeldModus das ist doch voll dämlich es war besser wo 3 leute ne Map auswählen konnte abe die nahm immer die selben hätte man nicht wenn man ne map auswähl zwei kategurien eine die maps von der community mit filter und die 2 die maps sage ich mal von ubisoft die neue map die ihr erstellt natürlich nach forne sag ich mal dann haben alle drei sag ich mal 50 sekunden um ne map aus zu wählen der Normale-Arcade-Mode soll nicht ähnlich wieder Arcade-Held-Mode sein jedes mal gehoft das ich ne map auswählen kann und abwechslung bringe um es mit der welt zu teilen und hoffe das diese map zu den besten der Besten VON DEN BESTEN wird und ihr habs kaput gemacht ihr habt es RASIERT MIT SCHAMPU verdamt noch mal bitte macht es wie wie es füher war

Nur_zum_Spass
24-05-18, 19:47
Nach diesem Update fehlt meine goldene Sniper die es mit Season Pass dazu gab und ausserdem kann ich die Mission Dr. Lindsay bei Faith nicht abschließen. Der Doc nimmt seine Tasche nicht an, bzw. läuft dauernt vor mir weg. Super Update Leute, hatte bis jetzt kein Problem, aber Danke für das Erlebnis.

Forstherland
24-05-18, 21:01
Nach diesem Update fehlt meine goldene Sniper die es mit Season Pass dazu gab und ausserdem kann ich die Mission Dr. Lindsay bei Faith nicht abschließen. Der Doc nimmt seine Tasche nicht an, bzw. läuft dauernt vor mir weg. Super Update Leute, hatte bis jetzt kein Problem, aber Danke für das Erlebnis.

Ich habe eben auf dem PC das Update durchgeführt und die Sniper ist noch da

https://i.imgur.com/eX81Mkpl.png

Nur_zum_Spass
24-05-18, 22:27
Hi Fostherland,
nett das du nachgesehen hast, aber meine ist weg, habe eben noch gesehen das auch die ACR die in dem DLC dabei war ist nicht mehr da ist. Habe das spiel auch reparieren lassen, dachte es läge daran, leider ohne Erfolg. Bin es jetzt das dritte mal am durchspielen und bis zu diesem Update waren die Waffen da und auch frei geschaltet wegen dem Season Pass. Mich ärgert ja nur das es bis zu dem Update alles ging und jetzt nicht mehr, hätte nur FC 3 nicht bekommen da ich es schon habe. Trotzdem Danke fürs Nachsehen, keine Ahnung was da passiert ist!

Forstherland
25-05-18, 20:12
Hi Fostherland,
nett das du nachgesehen hast, aber meine ist weg, habe eben noch gesehen das auch die ACR die in dem DLC dabei war ist nicht mehr da ist. Habe das spiel auch reparieren lassen, dachte es läge daran, leider ohne Erfolg. Bin es jetzt das dritte mal am durchspielen und bis zu diesem Update waren die Waffen da und auch frei geschaltet wegen dem Season Pass. Mich ärgert ja nur das es bis zu dem Update alles ging und jetzt nicht mehr, hätte nur FC 3 nicht bekommen da ich es schon habe. Trotzdem Danke fürs Nachsehen, keine Ahnung was da passiert ist!

Hast Du zufällig die Schnellreise genutzt im Spiel?
Es gibt Hinweise von anderen Spielern, dass bei Ihnen auch die Waffen etc. weg sind, die zur Gold oder Deluxe Edition mit dazu gehörten.
Und immer dann, wenn eine Schnellreise gemacht wurde.

https://i.imgur.com/LkcQwOTl.jpg

Nur_zum_Spass
29-05-18, 11:12
Das mit der Schnellreise kann natürlich sein, weiß ich aber nicht mehr! Ich werde dann mal abwarten. anscheinend ist das Problem ja bekannt. War mir nur komisch das es erst nach dem Update auf 1.06 aufgetreten ist, hoffe die finden eine Lösung. Danke Dir jedenfalls!

H3idy1
10-06-18, 08:55
hallo.habe seit wochen diese fehlermeldung (flugzeuabsturz)
kann machen was ich will hängt sich immer wieder auf,ubisoft ja wir arbeiten dran,bin nun nicht der pc freak lach aber komme nicht weiter.
vill hat jemand einen tip,neuinstalliert habe ich auch schon.
erstmal danke-----:o

Nur_zum_Spass
11-06-18, 18:31
Hallo H3idy1,

im Englischen Forum hat da wohl jemand etwas gefunden! Er hat in den Savegames im Ubisoft Launcher den letzten Speicherstand gelöscht und anschließend war der Fehler (Trapper-1C07B734) nicht mehr da.
Weiß nicht ob es bei dir auch klappt, aber es wäre eine Möglichkeit.

Gruß Peta

H3idy1
12-06-18, 08:07
hallo peta,
danke für die antwort,werde das mal checken.
gruß h3idy1-----------

H3idy1
12-06-18, 15:42
hallo peta,
bin bei den savegames---
hab aber kein plan wie das jetzt funzt und was ich anklicken muss,komme nicht weiter.
bin nicht der pc freak-lach bevor ich wieder irgendwas anklicke ,dann hab ich mehr probleme als vorher lach---
wie und was man tun muss um zu öffnen.
gruß h3ydi1