PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Storymission "Katzenfreund": Peaches erscheint nicht

SUWAS2013
20-05-18, 14:23
Es geht um die Storymission Katzenfreund („Locke Peaches zurück nach Hause“): Ich bin zu der Dame nach Peaches-Tierpräparation gereist wo ich die Storymission "Komm her, miez miez" angenommen habe. Ich habe mir dann am Gehege die Leckerlis genommen und bin zu der Stelle gelaufen, wo die Puma-Dame ist und habe dort die Gegner getötet.

Nun sollte ich ja mit den Peaches Leckerlis die Puma Dame nach Hause locken. Mein Problem ist, dass die Puma-Dame nicht da ist, egal, wo ich da die Leckerlis hinwerfe, sie erscheint nicht. Dass sie aber da war, weiß ich, weil ich sie im Gefecht mit den Gegner gesehen habe und Sie ja auch ein gelbes Symbol über ihren Kopf hatte.
Wenn sie getötet wurde, dann würde ja der Auftrag abgebrochen, und neu gestartet, weil Sie ja tot wäre.
Wenn ich die Mission abbreche und dann neu starte, werde ich automatisch zu den Pumaersteck geschickt, wo sie nicht da ist, und die Gegner tot auf den Boden liegen.
Den kompletten Auftrag von ganz vorne anzunehmenm, geht ja nicht.

Ich denke, dass die Puma-Dame während der Gefechts den Ort verlassen hat und irgendwo hingelaufen ist, wo ich sie jetzt ja nicht mehr sehen kann, weil kein gelbes Symbol mehr über ihr erscheint

Wenn ich den Ort verlasse steht da „Sie verlassen das Missionsgebiet“, aber die Mission bricht trotzdem nicht ab, nur dass ich dann im Waffenrad nicht mehr die Peaches-Leckerlis auswählen kann.
Kennt jemand das Problem?