PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche neue Mitspieler/ neuen Clan

SchnullebubDE
19-05-18, 20:03
Hallo zusammen,
Ich bin David ''SchnullebubDE'', 23 Jahre alt und spiele jetzt seit 2 Monaten Rainbow. Ich bin mittlerweile auf Rang 87 aufgestiegen und gammel irgendwo zwischen Gold I und III
rum. Meine Mates spielen nicht so häufig wie ich es mir wünschen würde, deshalb suche ich. Ich habe definitiv noch viel zu lernen das heißt aber nicht das ich schlecht bin, es werden einfach nur Teammates gesucht die Fehler verzeihen und diese dann versuchen mit ihrem Wissen zu beheben.
Wenn ihr solchen Leute wie mich sucht meldet euch einfach bei mir.

Grüße David

UPlay: SchnullebubDE
Steam: SchnullebubDE
Discord: Schnullebub #2797

Kreutzbandriss
20-05-18, 12:21
Hey David,
ich bin Nico von dem ESL-Clan "The Creed" ich würde mich sehr freuen dich einmal auf unseren Teamspeak einladen zu dürfen.
Zu The Creed:
Wir bieten verschiedene Areale, die für jeden Spieler das Richtige bereithält. Egal ob du ernste Ranked-Matches spielen möchtest oder einfach nur ein bisschen im Casual-Bereich rumdaddeln möchtest. Alles dabei und überall lassen sich Leute finden! Dazu kommen verschiede andere Angebote, beim Beitritt, z.B. eine WhatsApp-Gruppe. Selbst, wenn du nur ab und zu mal bisschen zocken möchtest ist das super! Bei Interesse kanst du dich ja gerne mal auf unserem Teamspeak melden: ts3.the-creed.de
Oder mir direkt privat auf Uplay schreiben: TC.FruityDude
Ich freue mich!
Mit besten Grüßen Nico/TC.FruityDude

Faithful.385th
20-05-18, 19:18
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/189253-Phx5-sucht-aktive-neugierige-humorvolle-und-begeisterte-R6-Spieler

melde dich gerne bei mir. Wir bauen gerade eine neue Truppe auf ;)