PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold 1 Spieler sucht Team

HowlyHand
18-05-18, 19:48
Moin zusammen!
Wie es schon im Titel steht suche ich nach einem Clan mit dem ich besser werden kann, und zusammen aufzusteigen. Bin 16 Jahre alt und Level 80, ich werde ab dem 28ten Mai nicht viel aktiv sein, jedoch nach dem 8 Juni bin ich wieder voll aktiv. Bei Interesse einfach auf Uplay adden (Name sollte oben links stehen).

Kreutzbandriss
18-05-18, 19:56
Hey HowlyHand,
ich bin Nico von dem ESL-Clan "The Creed" ich würde mich sehr freuen dich einmal auf unseren Teamspeak einladen zu dürfen.
Zu The Creed:
Wir bieten verschiedene Areale, die für jeden Spieler das Richtige bereithält. Egal ob du ernste Ranked-Matches spielen möchtest oder einfach nur ein bisschen im Casual-Bereich rumdaddeln möchtest. Alles dabei und überall lassen sich Leute finden! Dazu kommen verschiede andere Angebote, beim Beitritt, z.B. eine WhatsApp-Gruppe. Selbst, wenn du nur ab und zu mal bisschen zocken möchtest ist das super! Bei Interesse kanst du dich ja gerne mal auf unserem Teamspeak melden: ts3.the-creed.de
Oder mir direkt privat auf Uplay schreiben: TC.FruityDude
Ich freue mich!
Mit besten Grüßen Nico/TC.FruityDude

Faithful.385th
19-05-18, 00:27
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/189253-Phx5-sucht-aktive-neugierige-humorvolle-und-begeisterte-R6-Spieler

melde dich gerne bei mir (Faithful.385th)

eSK.Guggi
24-05-18, 21:25
Hallo !

Wir sind ein aktiver öffentlicher rainbow bereich der täglich gefüllt ist mit verscheidernen spielern.
Anzutreffen sind wir unter der ts ip kartoffel-stampfer.de

Wir würden uns über einen besuch freuen ;D

Lg Guggi

PSC.Stefinski
29-06-18, 19:29
Hey,

ich bin Stefan der Leiter der PersonalShooterCommunity, auch PSC-Gaming genannt.

Der von uns aktuell auf RainbowSixSiege basierende Clan bietet nun auch den TeamSpeak sowie Supporter aus folgenden Spielen an:
- RainbowSixSiege
- PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
- Overwatch
- Garry´s Mod

Das Ziel der Community ist es zu wachsen und bekannt zu werden, um so neuen Gamern den Eintritt in Teams oder das Spielen generell zu erleichtern und erfahrenen Spielern die Möglichkeit der Team Bildung zu geben. Desweiteren sollen externe und interne Turniere stattfinden, was aber erst ab einer höheren Mitgliederzahl möglich ist.

Was erwarten wir von dir?

•Akzeptieren der Clanregeln

•100% fair/kein Hacking

•Aktivität im TS3

•Mindestalter von 16 Jahren

•Respekt vor anderen Mitgliedern und Usern

Es ist möglich auch jünger als 16 Jahre zu sein. Dafür müssen folgende Kriterien erfüllt sein:
- Resprektvolles Verhalten
- Freundliches Verhalten gegenüber Mitglieder, User und Supporter

Ich und mein Team freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß beim Spielen.

TS3 IP: ps-connection.de
Website: www.psc-community.de