PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Gold/Plat. Spieler sucht..

Elemon.
17-05-18, 21:21
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem Team bzw. anderen High Gold/Plat Spielern, die Bock haben auf platinniveau zu zocken. (Bin selbst aktuell (nur) Gold 1, da ich bisher kein Team finden konnte welches für meinen Geschmack serious genug spielt). Ich spiele überwiegend Casual mit Freunden aus Spaß, denn beim Ranked hab ichs schon gern gut koordiniert mit Spielern die das Game im richtigen Moment auch ernst nehmen!
Siege spiele ich seit Release auf dem PC und hab mit 2 Accounts ca. 600 Stunden Spielerfahrung (ohne die ganzen ESL Matches, Streams und Youtube Videos von/über Siege gerechnet ;)

Bin auch schon 30 und habe deswegen nicht jeden Tag Zeit und komme auch nicht immer kurzfristig oder Regelmäßig zum Zocken aber ich nehme mir gerne Zeit über Tage hinweg 3-4 Stunden zu "trainieren" und auch mal am Wochenende die Nacht durch zu zocken, deshalb bin ich auch weniger an einem Clan interessiert, welcher strikte Vorgaben hat oder welchen Namen ich in den Dreck ziehen könnte, falls ich mal wieder mit Kumpels im Casual auf den Sack bekomme. Gerne auch älteres Semester!

Gruß Ben "Elemon."

Faithful.385th
18-05-18, 01:20
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/189253-Phx5-sucht-aktive-neugierige-humorvolle-und-begeisterte-R6-Spieler

Bei Interesse kannst du dich gerne melden (Uplay - Name ist ja oben links).