PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Kann nicht gegen John,Jacob,Faith kämpfen

SuK_xMagnumHD
14-05-18, 19:18
Hallo,
ich bin verzweifelt, ich habe fast alle Missionen fertig, bei allen ist der Wiederstandsbalken voll, aber der Kampf wird bei keinen von den dreien ausgelöst.
Bitte um Hilfe

Stoni1069
18-05-18, 13:49
Hallo,
ich bin verzweifelt, ich habe fast alle Missionen fertig, bei allen ist der Wiederstandsbalken voll, aber der Kampf wird bei keinen von den dreien ausgelöst.
Bitte um Hilfe

Bei John musst du nach Falls End und dort in die Kirche, denn dort wartet
John und Pastor Jerome auf dich. Mission: Die Entsühnung, dann mit "JA" bestätigen.

Danach musst du zu John Seeds Ranch um durch die Mission "Jähzorn" den
knappen vom Himmel zu holen. Du erlangst den Schlüssel für Johns Bunker.
Und dort musst du Dept. Hudson befreien. Region befreit.
--------------

Bei Faith schaust hier nach (http://www.gameswelt.de/far-cry-5/komplettloesung/komplettloesung-alle-story-missionen-helfer-spezialisten-und-verstecke,286002,75) und bei Jacob da (http://www.gameswelt.de/far-cry-5/komplettloesung/komplettloesung-alle-story-missionen-helfer-spezialisten-und-verstecke,286002,45).

Bommel159
21-05-18, 12:37
Stoni1069 tut mir leid das sagen zu müssen aber wenn man keine Ahnung hat sollte man denn sabbel halten, Ich habe schon seit 1 monat diesen fehler und Ubisoft Kümmert sich einen scheiß das ist ein Spiel BUG Er hat alles erledigt wie ich auch aber es hat sich keine einzige Mission geöffnet, xMagnum du hast umsonst weiter gespielt ..

Stoni1069
21-05-18, 14:24
Stoni1069 tut mir leid das sagen zu müssen aber wenn man keine Ahnung hat sollte man denn sabbel halten, Ich habe schon seit 1 monat diesen fehler und Ubisoft Kümmert sich einen scheiß das ist ein Spiel BUG Er hat alles erledigt wie ich auch aber es hat sich keine einzige Mission geöffnet, xMagnum du hast umsonst weiter gespielt ..

Soso. Und das berechtigt dich jetzt Beleidigend zu sein?
Mal ein Screenshot oder Video zu diesem Dilemma gibt es nicht?
Freut mich dass es dir Leid tut, aber umsonst wurde in meinem Post
nicht auf die Lösungen verwiesen. Vielleicht habt ihr da etwas übersehen.