PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ⎛⎝Mitspieler gesucht⎠⎞

Erzax3
13-05-18, 03:07
Hallo,
Mein Name ist Roman bin 20 Jahre alt und Ich bin momentan auf der Suche nach Mitspielern. Zudem ist mir Wichtig,dass die Leute Spaß verstehen und einen Freundlichen Umgang pflegen. Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage schicken :3

BZ_DarkBard
13-05-18, 11:18
Hi Roman :)

Wir von den BROz suchen dringend Verstärkung im Rainbow Six Bereich! Wir sind eine "entspannte Gaming-Community für Erwachsene" und bei uns geht alles echt locker und ungezwungen zu. Das Mindestalter ist 20 Jahre, wodurch Du auch nicht mit nervigen kleinen Kindern spielst. Bei uns steht der Spaß und das Zusammensein an erster Stelle und das Reallife hat natürlich immer Vorrang - kein Onlinezwang oder so.

Ich habe hierzu auch schon einen Beitrag verfasst, in dem ich die BROz etwas näher vorstelle:

Die BROz Gaming Community (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/189028-Jungs-und-M%C3%A4dels-Die-BROz-brauchen-Eure-Verst%C3%A4rkung!)

Wir würden uns sehr freuen, Dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen :) Ich habe Dich in UPlay mal geaddet.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich,

Patrick aka DarkBard