PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Gold II Spieler sucht Clan

ROG_Gengala
12-05-18, 15:04
Hey,

Mein Name ist Jann und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen netten und sehr aktiven Clan im Bereich R6, mit Tollen und offenen Menschen.
Selbst würde ich mich als erwachsen und "lustig" einstufen.

Ich freue mich schon auf eure antworten,

MfG Jann,

Kreutzbandriss
12-05-18, 15:13
Hey Jann,
ich bin Nico von dem ESL-Clan "The Creed" ich würde mich sehr freuen dich einmal auf unseren Teamspeak einladen zu dürfen.
Zu The Creed:
Wir sind ein stetig wachsender Clan mit einem Durschnittlichen Alter von 17 Jahren.
Wir bieten verschiedene Areale, die für jeden Spieler das Richtige bereithält. Egal ob du ernste Ranked-Matches spielen möchtest oder einfach nur ein bisschen im Casual-Bereich rumdaddeln möchtest. Alles dabei und überall lassen sich Leute finden! Dazu kommen verschiede andere Angebote, beim Beitritt, z.B. eine WhatsApp-Gruppe. Selbst, wenn du nur ab und zu mal bisschen zocken möchtest ist das super! Bei Interesse kanst du dich ja gerne mal auf unserem Teamspeak melden: ts3.the-creed.de
Oder mir direkt privat auf Uplay schreiben: TC.FruityDude
Ich freue mich!
Mit besten Grüßen Nico/TC.FruityDude

DRNK_Freya15
13-05-18, 15:00
hallo ich bin dennis

16 Jahre alt und suche einen aktiven
professionellen Rainbow clan

ich bin momentan Level 217

TLA-forelle501
14-05-18, 13:18
Hallo ROG_Gengala ! Wir von der The Lost Aim Community suchen Spielerinnen und Spieler, die das Interesse haben unserem Rainbow Six Siege Bereich in unserer Community beizutreten. Da wir neu im Aufbau sind und wir das Interesse bestreben uns im Bereich Ranked Games zu wagen, üben wir das taktische Vorgehen in Normalen Partys wie z.B. Locker. Dich erwartet in erster Linie eine lockere und lustige Community in der der Spaß an erster Stelle steht. Wir unterstützen jedes Mitglied in unserer Community .Wir haben unter der Woche keine festen Trainingszeiten! weil sich fast jeden Tag ein Mitglied in unserer Community auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server befindet. Sonntags um 19:30 Uhr ist das allgemeine Communitytreffen zu dem wir dich mit Vergnügen gerne einladen würden. Wenn dich jetzt der Ehrgeiz mitgerissen hat und du unbedingt ein Teil von unserer Community werden willst dann komm noch heute auf unseren eigen Teamspeak und mach es dir gemütlich bei ein paar gechillten Runden Rainbow Six Siege!

Ansprechpartner:
Uplay: TLA-forelle501
https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard

Uplay: player4920_TLA
https://club.ubisoft.com/de-DE/profile/player4920_TLA

Mit freundlichem Gruß
TLA-forelle501

Sava.R6S
14-05-18, 13:58
Hey Forelle,

dir ist schon wieder der Name Akame in den text gerutscht.

ROG_Gengala
18-05-18, 17:53
Hallo TLA-forelle501

Liebend gerne würde ich ein teil eures Clans werden. Ich hoffe du kannst mir die ts3 Adresse schicken

MfG Gengala

Faithful.385th
19-05-18, 00:31
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/189253-Phx5-sucht-aktive-neugierige-humorvolle-und-begeisterte-R6-Spieler

Moin moin wir bauen gerade neu auf und haben dementsprechend bedarf. Gerne bei mir melden (Faithful.385th)

PSC.Stefinski
29-06-18, 19:30
Hey,

ich bin Stefan der Leiter der PersonalShooterCommunity, auch PSC-Gaming genannt.

Der von uns aktuell auf RainbowSixSiege basierende Clan bietet nun auch den TeamSpeak sowie Supporter aus folgenden Spielen an:
- RainbowSixSiege
- PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
- Overwatch
- Garry´s Mod

Das Ziel der Community ist es zu wachsen und bekannt zu werden, um so neuen Gamern den Eintritt in Teams oder das Spielen generell zu erleichtern und erfahrenen Spielern die Möglichkeit der Team Bildung zu geben. Desweiteren sollen externe und interne Turniere stattfinden, was aber erst ab einer höheren Mitgliederzahl möglich ist.

Was erwarten wir von dir?

•Akzeptieren der Clanregeln

•100% fair/kein Hacking

•Aktivität im TS3

•Mindestalter von 16 Jahren

•Respekt vor anderen Mitgliedern und Usern

Es ist möglich auch jünger als 16 Jahre zu sein. Dafür müssen folgende Kriterien erfüllt sein:
- Resprektvolles Verhalten
- Freundliches Verhalten gegenüber Mitglieder, User und Supporter

Ich und mein Team freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß beim Spielen.

TS3 IP: ps-connection.de
Website: www.psc-community.de