PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story Fortschritt

Markeem87DE
10-05-18, 21:31
Hallo, obwohl ich wirklich alles in der Story erledigt habe,ist mein Fortschritt nur bei 95% ! Hat jemand Tipps was alles den Fortschritt beeinflusst?

Markeem87DE
19-05-18, 19:43
Weiss hier niemand was? Oder haben die Moderatoren nicht die Möglichkeit eine Checkliste zu erfragen? Bitte die 95% machen mich wahnsinnig :D

Stoni1069
20-05-18, 13:29
Hallo, obwohl ich wirklich alles in der Story erledigt habe,ist mein Fortschritt nur bei 95% ! Hat jemand Tipps was alles den Fortschritt beeinflusst?

Und wie schaut es aus mit den Trophäen?
Die Zählen nämlich auch mit.
Schau mal hier in diesen Trophy-Guide (https://www.youtube.com/playlist?list=PLfxB5BnhmACULCGqqHZpg0DvZjVpAJcKL) von Goody.

Oder direkt:

https://youtu.be/0TYCKXEE-E4

Sollte für alle Plattformen gültig sein.

Markeem87DE
20-05-18, 15:27
Danke für den Tipp,aber Platin habe ich auch schon. Auch die Ingame Herausforderungen.. Was sein kann dass zu den DLCs noch Trophäen/Herausforderungen hinzukommen die dann die 100% voll machen? Aber schon nervig zu spekulieren,hatte ich bisher bei keinem Spiel so,dass es da nichts offizielles zu finden gibt !

Edit: Wieviel % hast du denn?

Stoni1069
20-05-18, 18:10
Danke für den Tipp,aber Platin habe ich auch schon. Auch die Ingame Herausforderungen.. Was sein kann dass zu den DLCs noch Trophäen/Herausforderungen hinzukommen die dann die 100% voll machen? Aber schon nervig zu spekulieren,hatte ich bisher bei keinem Spiel so,dass es da nichts offizielles zu finden gibt !

Edit: Wieviel % hast du denn?

Nun, ich bin nicht der Dauerzocker vor dem PC, gibt wichtigeres.
Laut UPC 85%. John, Faith, und Jacob erledigt. Einige Trophys
fehlen, aber da müsste man CoOp zocken...da fehlt der richtige Gamepartner.

Eins sei gewiss, bis zum Nuklearen Schlag schaff ich das noch. Dann
werd auch ich bei 95% Gastieren. Beispielsweise hab ich bei GRW auch
nur 95 % weil ich manche Herausforderungen nicht Spiel, auch nicht das
Alternative/Zweite Ende.

Ich meine, dass das irgendwas mit den Tophys oder mit Herausforderungen
zu tun hat. Und beiweitem will ich nicht Kosmetik-Shit haben. Game Over.