PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Bug:Nach Mission Gefännis Hope County Inventar+Waffen weg.Kann Zimmer nicht verlassen

Jiji465
08-05-18, 19:04
Sehr sehr ärgerlich!

Nach der Mission "Gefängnis von Hope County" war der gesamte Inhalt vom Inventar, den ich mühsam gesammelt habe inkl. Schlüssel und Karten plötzlich verschwunden!!!
Auch alles Waffen und Werkzeuge unter "Q" waren ebenfalls verschwunden.
Nun komme ich aus dem Zimmer im Gefängnis, wo alle Helfer sich nach der Mission versammelt haben, nicht mehr raus!!!
Türen sind verschlossen und lassen sich nicht öffnen (wahrscheinlich weil mein Schlüssel im Inventar verschwunden ist).
Option "Letzte Checkpoint neu laden" hat auch nichts gebracht. Dasselbe Problem taucht wieder auf.
Wenn ich keine Lösung finde, muss ich das Spiel leider neu installieren.

Bei Google und youtube ist auch keine Lösung zu finden.
Scheint ein heftiger Spiel-Bug zu sein!
Bitte um Vorschläge, was ich machen kann, außer das spiel neu zu installieren.

Vielen Dank im Voraus

Stoni1069
08-05-18, 20:03
Screenshot dazu?

Jiji465
10-05-18, 00:26
Hab 2 Screenshots dafür, die das beweisen, aber hier kann man leider keine Bilder hochladen, nur per URL.
Ich habe das Spiel jetzt ganz neun anfangen müssen. Vorher hab ich gelesen bei Ubisoft-Hilfe, man soll die Dateien im Speicherort des Spielstands in ein Ordner woanders kopieren
und später wieder einfügen bzw. überschreiben. Hat nichts genutzt. Es war trotzdem alles weg. Ich hoffe jetzt das kommt nicht nochmal vor. ich speichere jetzt das Spiel sehr oft, falls das nochmal vorkommen sollte. Ich hoffe auch Ubisoft kümmert sich um diese Bugs.

fc5_spieler
13-05-18, 12:59
Ist das da, wo Du in einer Art Krankenzimmer mit ein paar Liegen aufwachst und der Sheriff vor einer der Türen steht?
Wenn ja, dann sprich mit dem Sheriff.
Machst Du das nicht, kommst Du da nicht weiter.
Ich bin da auch eine ganze Zeit herumgelaufen und habe versucht das Zimmer zu verlassen.
Es war nicht zu erkennen oder wurde angezeigt was man als nächstes machen muß (in diesem Fall mit dem Sheriff sprechen), was leider öfters der Fall ist.
Und wenn Du aus dem Zimmer raus bist, bekommst Du auch Deine Ausrüstung wieder, wenn ich mich recht erinnere.

Stoni1069
13-05-18, 15:16
Mit Sheriff Whitehorse in dem Zimmer Reden. (ab ca. 4:10 min)

Guggst du:

https://youtu.be/LZCigGhFSQc

Als erstes die Tore Sichern,
Feinde Killen bis die
3 Lautsprechertrucks Anrauschen und die Zerstören.
Danach Restpropaganden eleminieren.

Nach der Sequenz mit Whitehorse Reden, sonst kommst
da nicht raus. Fehlendes beim Waffenhändler nachkaufen.

Die Waffen dürften da allerdings noch vorhanden sein.