PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Gamer Opa sucht Mitspieler

cheque
08-05-18, 13:45
Moin Zusammen. Ich , schon etwas älteren Datums, suche auf diesem Weg Mitspieler. Alter ist mir egal. Es muss halt passen.
TS ist vorhanden . Lasst Euch nicht vom Level abschrecken. Habe gerade erst angefangen. Bin aber Shooter und Taktik Shooter Spieler.Ich weiß was ich tue :D
Bitte keine tollen Clans oder Communitys .

Ingame (Uplay) cheque

eSK.Galaxie
08-05-18, 21:35
Hallo Gamer Opa,
wenn du möchtest kannst du auf dem Multigaming Community Kartoffelspampfer Teamspeak vorbei schauen.
Bei uns gibt es einen öffentlichen R6S Bereich und einen Clan.
Beim ersten joinen wird dir direkt von einem Supporter geholfen, diesem kannst du dann bestehende Fragen stellen.
Die TeamSpeak 3 IP lautet: mgcks.de
Wir würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust.
LG eSK.Galaxie

BZ_DarkBard
11-05-18, 12:59
Hi cheque!

Wir würden uns freuen, Dich bei den BROz begrüßen zu dürfen! Du hast geschrieben "keine tollen Clans oder Communitys", aber ich bin mal so frech und lade dich trotzdem ein - bei uns geht alles nämlich recht locker und entspannt zu und das Mindestalter ist 20 Jahre, Du würdest also mit Erwachsenen spielen, die sich auch zu benehmen wissen. Wir haben keinen Onlinezwang, Reallife geht immer vor und das Können ist auch nicht wichtig, wir haben nicht vor in die ESL einzusteigen - bei uns steht der Spaß und das Zusammensein an erster Stelle!

Wenn Du möchtest, kannst Du Dir diesen Thread einmal durchlesen, dort habe ich uns etwas näher vorgestellt:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/189028-Jungs-und-M%C3%A4dels-Die-BROz-brauchen-Eure-Verst%C3%A4rkung!

Liebe Grüße, mach's gut und einen schönen Tag noch,

Patrick aka DarkBard