PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Team zum Aufsteigen gesucht

iTz.LyreX
06-05-18, 15:43
Guten Tag,

Mein Name ist LyreX bin 27 Jahre Alt.

Ich suche ein Team um AUFZUSTEIGEN,
um besser zu werden und Spaß zu haben.

Alleine ist es in meinen Augen eine mega Hölle,
ich stehe derzeit im BRONZE bereich und springe von 1 auf 4 immer hin und her.
Leider habe ich derzeit gefühlt jede Runde einen Leaver dabei wenn nicht sogar mehr.
So macht es einfach kein spaß.

ein Paar Daten zu mir.

- Name : LyreX - Florian
- Online Zeiten : Freitag - Sonntag ( Da ich 5 Tage die Woche nicht zu hause bin )
- Clan : Mein Letzter Clan ist schon eine sehr lange zeit her ( Battlefield 3 Zeiten )
- Uplay ID : LyreX.Ger
- rbdb : https://r6db.com/player/0e21d945-d189-4048-8413-c424a9929fd4/ops

wenn Intresse besteht addet mich, freue mich auf gutes zusammen spiel.

CreedChris.TC
07-05-18, 00:11
Hey Florian,

Im Namen vom Rainbow Six Siege Team "The Creed" lade ich dich herzlich ein uns beizutreten.
Gut möglich, dass du noch nichts über uns gehört hast. Deshalb hier erst mal ein paar Informationen.
Wir sind noch ein recht junges Team, dass trotzdem schon ca. 18 Mitglieder hat.
Unser Ziel ist es jedem den optimalen Platz anzubieten, egal ob jemand in unser ESL Team will oder einfach nur Kollegen zum Zocken sucht.
Bei uns ist für jeden etwas dabei, für Profis als auch Beginner.
Das war nur ein ganz kleiner Einblick in "The Creed" aber solltest du Interesse haben oder mehr Informationen wollen, dann schau doch gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server (ts3.the-creed.de) vorbei.
Ich kann dir auch unsere Website empfehlen, doch beachte dass diese noch in Arbeit ist.
Wir würden uns freuen wenn wir bald von dir hören würden.

Gerne kannst du mich hier per Privatnachricht oder über meine Emailadresse (creedchris@the-creed.de) kontaktieren.
Bis Dahin wünsche ich dir viel Glück und hoffentlich wirst du die richtige Entscheidung treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Creed Chris
creedchris@the-creed.de

The Creed
Teamspeak³: ts3.the-creed.de
Website: www.the-creed.de
E-Mail: leitung@the-creed.de

TLA-forelle501
07-05-18, 12:49
Hallo LyreX.Ger/Florian ! Wir von der The Lost Aim Community suchen Spielerinnen und Spieler, die das Interesse haben unserem Rainbow Six Siege Bereich in unserer Community beizutreten. Da wir neu im Aufbau sind und wir das Interesse bestreben uns im Bereich Ranked Games zu wagen, üben wir das taktische Vorgehen in Normalen Partys wie z.B. Locker. Dich erwartet in erster Linie eine lockere und lustige Community in der der Spaß an erster Stelle steht. Wir unterstützen jedes Mitglied in unserer Community .Wir haben unter der Woche keine festen Trainingszeiten! weil sich fast jeden Tag ein Mitglied in unserer Community auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server befindet. Sonntags um 19:30 Uhr ist das allgemeine Communitytreffen zu dem wir dich mit Vergnügen gerne einladen würden. Wenn dich jetzt der Ehrgeiz mitgerissen hat und du unbedingt ein Teil von unserer Community werden willst dann komm noch heute auf unseren eigen Teamspeak und mach es dir gemütlich bei ein paar gechillten Runden Rainbow Six Siege!

Ansprechpartner:
Uplay: TLA-forelle501
https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard

Uplay: TLA-player4920
https://club.ubisoft.com/de-DE/profile/TLA-player4920

Mit freundlichem Gruß
TLA-forelle501

Faithful.385th
18-05-18, 01:06
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/189253-Phx5-sucht-aktive-neugierige-humorvolle-und-begeisterte-R6-Spieler

Ich poste nur mal den Link. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden (Uplay-Name steht ja links oben ;).

iTz.LyreX
19-05-18, 12:18
#push bin immer noch auf der suche nach einem Team
OHNE Training oder sonstiges da ich für sowas keine zeit habe ich lerne nur indem ich spiele

Faithful.385th
20-05-18, 19:21
Bei uns wird gespielt. Keine Ahnung was du dir sonst vorstellst :confused:

Capitan1289
21-05-18, 17:23
Hallo,
wenn du möchtest kannst du auf dem Multigaming Community Kartoffelspampfer Teamspeak vorbei schauen.
Bei uns gibt es einen öffentlichen R6S Bereich und einen clan.
Beim ersten joinen wird dir direkt von einem Supporter geholfen, diesem kannst du dann bestehende Fragen stellen.
Die TeamSpeak 3 IP lautet: mgcks.de
Wir würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust.
LG Capitan128

iTz.LyreX
09-06-18, 22:37
#Push ... Stehe ´derzeit im GOLD bereich und suche spieler um mich dort fest zu krallen oder sogar platin zu kommen bevor man durch die randoms wieder in Kupfer landet