PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche einen Hochwertigen Clan

peRa_Samu
05-05-18, 18:41
Zu mir:

Ich bin 17 und spiele RB6 seid release auf der PS4. Hab dann vor einem Jahr auf den PC gewechselt und suche jetzt einen festen Clan. Weiteres kann man in einem Gespräch klären.

MFG Samuel H.

eSK.Galaxie
05-05-18, 22:06
Hallo peRa_Samu ,
wenn du möchtest kannst du auf dem Multigaming Community Kartoffelspampfer Teamspeak vorbei schauen.
Bei uns gibt es einen öffentlichen R6S Bereich und einen Clan.
Beim ersten joinen wird dir direkt von einem Supporter geholfen, diesem kannst du dann bestehende Fragen stellen.
Die TeamSpeak 3 IP lautet: mgcks.de
Wir würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust.
LG eSK.Galaxie

Kreutzbandriss
05-05-18, 22:10
Hey Samu,
ich bin Nico von dem ESL-Clan "The Creed" ich würde mich sehr freuen dich einmal auf unseren Teamspeak einladen zu dürfen.
Zu The Creed:
Wir sind ein stetig wachsender Clan mit einem Durschnittlichen Alter von 17 Jahren.
Wir bieten verschiedene Areale, die für jeden Spieler das Richtige bereithält. Egal ob du ernste Ranked-Matches spielen möchtest oder einfach nur ein bisschen im Casual-Bereich rumdaddeln möchtest. Alles dabei und überall lassen sich Leute finden! Dazu kommen verschiede andere Angebote, beim Beitritt, z.B. eine WhatsApp-Gruppe. Selbst, wenn du nur ab und zu mal bisschen zocken möchtest ist das super! Bei Interesse kanst du dich ja gerne mal auf unserem Teamspeak melden: ts3.the-creed.de
Oder mir direkt privat auf Uplay schreiben: TC.FruityDude
Ich freue mich!
Mit besten Grüßen Nico/TC.FruityDude

TLA-forelle501
06-05-18, 11:08
Hallo peRa_Samu ! Wir von der The Lost Aim Community suchen Spielerinnen und Spieler, die das Interesse haben unserem Rainbow Six Siege Bereich in unserer Community beizutreten. Da wir neu im Aufbau sind und wir das Interesse bestreben uns im Bereich Ranked Games zu wagen, üben wir das taktische Vorgehen in Normalen Partys wie z.B. Locker. Dich erwartet in erster Linie eine lockere und lustige Community in der der Spaß an erster Stelle steht. Wir unterstützen jedes Mitglied in unserer Community .Wir haben unter der Woche keine festen Trainingszeiten! weil sich fast jeden Tag ein Mitglied in unserer Community auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server befindet. Sonntags um 19:30 Uhr ist das allgemeine Communitytreffen zu dem wir dich mit Vergnügen gerne einladen würden. Wenn dich jetzt der Ehrgeiz mitgerissen hat und du unbedingt ein Teil von unserer Community werden willst dann komm noch heute auf unseren eigen Teamspeak und mach es dir gemütlich bei ein paar gechillten Runden Rainbow Six Siege!

Ansprechpartner:
Uplay: TLA-forelle501
https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard

Uplay: TLA-player4920
https://club.ubisoft.com/de-DE/profile/TLA-player4920

Mit freundlichem Gruß
TLA-forelle501