PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitstreiter für neues [SFG] <SemperFi-Gaming> Einsatzkommando gesucht (LFG) (PC)

SFG_Merlinoz412
05-05-18, 13:38
Hallo zusammen,

wir haben uns mit ein paar Leuten in unserem Multi-Gaming-Clan zusammen getan und treiben jetzt auch bei Wildlands unser Unwesen.
Aus diesem Anlass suchen wir noch Mitstreiter die Lust haben sich dem Clan und dem Einsatzkommando "[SFG] SemperFi-Gaming (https://ghostreconnetwork.ubi.com/de-DE/task-force/profile/pc/117597/SemperFiGaming)" anzuschließen.

In aller Kürze zu uns

Wir sind ein reiner PC basierter Gaming-Clan
Reallife hat stets Priorität!
Wir sind alle berufstätig
Wir arbeiten fast alle im Schichtsystem (2- und 3-Schichtsystem)
Haupt-Onlinezeiten Mo-Fr: 21.00 bis 01.00 Uhr + Wochenende: sehr unterschiedlich
Wir zocken aus Spaß an der Freude und der Herausforderung im Game
PVP steht derzeit noch nicht auf unserer Aktivitäten-Liste, dieses kann sich evtl. in absehbarer Zukunft ändern.

Was wir erwarten

Gepflegter Umgang untereinander
Teamfähigkeit und Teamkoordinationsfähigkeit
TeamSpeak 3
Spaß und Freude an der Herausforderung im Game
Geduld

Was wir auf keinen Fall hier möchten
Dauer-Gamer die Tag und Nacht online sind und außer dem Spiel sonst nichts haben => Wir sind und möchten auch kein Hardcore-Gaming-Clan sein und werden.

Als Randinformation über den Clan
Er ist noch in folgenden Spielen vertreten:

Battlefield 1
Diablo
For Honor
League of Legends
PlayerUnknown's Battleground
Tom Clancy's The Division
World of Tanks
World of Warcraft

Sofern ich dein Interesse geweckt habe und du dich mit dem o.g. identifizieren kannst bist du herzlich eingeladen dich uns anschließen. Alles weitere folgt dann über private Nachrichten.

Atra28
12-05-18, 17:27
Moin,

ich hätte Interesse bei euch dabei zu sein. Ich selbst bin 20 Jahre alt und spiele von den genannten Spielen derzeit Wildlands und League of Legends.

LG Atra

MrMiro1
19-06-18, 19:47
Moin ich hätte bock suche auch nach paar nette seelen zum zocken