PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist "Werkstatt" in Arcade

DeutscherDonner
04-05-18, 15:30
Alle meine neu erstellten Maps laden jetzt im Bereich "Werkstatt" und werden von anderen Spielern nicht mehr gefunden. Weiss jemand da abhilfe? Habt Ihr auch dieses Problem das neue Karten im Filter nicht mehr unter alle/neu angzeigt werden?

Ist das ein Bug oder was?

DeutscherDonner
04-05-18, 21:06
Ok falls das hier jemanden Interessiert ich habe im englischen forum folgende Antwort erhalten:

"Hello Wangtze123,

the new maps that end up in the "workshop" category are simply maps that haven't got enough work put into them. If you republish a mpa without making significant changes, the system will consider your map is not developped enough to be playable. this is why it is not visible.
Just keep working on your map, and it will end up in Arcade "

Mit anderen Worten ich habe eine schlechte Map entwickelt.......heute hat übrigens der Spieler y1208 seine karte "1" veröffentlicht (zwei gegner direkt in front des spawnpunktes, drei Fahrzeuge und ca 100 Kühe alles ohne sonstige dinge auf der map)

wer lust hat kann ja mal vergleichen

"offshore oil rig" von mir (nicht gut genug für die Öffentlichkeit

und
"1" von y1208 seit heute auch im Arcade Hero zu spielen.

Wer kann mir bitte erklären warum meine Karte nicht gut genug ist? Und das ist kein mimimi von mir ich möchte das wirklich verstehn!

Danke und Gruß