PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek: Bridge Crew

Anrhok1993
04-05-18, 14:00
Hallo liebe Community,

Ich habe mir vor kurzem im Bundle für meine Rift das Spiel Bride Crew gekauft. Leider habe ich jetzt das Problem das ich KEINERLEI Spiele online finde. Vermutlich weil es keiner spielt oder wie? Ich habe es mit jeder Region bereits versucht und wurd eimmer nur in eine eigene Lobby gesetzt. Dort wiederum joint keiner dem Spiel und es waren lästige wartezeiten...

Ich bin deutlich enttäuscht ein Spiel im Bundle für 59 Euro gekauft zu haben das keiner spielt. Ich habe mir das Angebot nur besorgt weil ich das Spiel interessant fand und es online mit anderen Spielen wollte. Freunde habe ich keine (nur 5) und diese haben das Spiel nicht. Stornieren kann ich es auch nicht weil ich es im Rift Store als Bundle gekauft habe...

Simsler.GKBears
05-05-18, 13:58
Hallo Anrhok,

seit die Ubisoft-Club-Homepage überarbeitet wurde, sieht man leider nicht mehr, wer von den Freunden dieses Spiel hat. Das ist sehr schade, da ich über 200 Freunde habe und davon sicher ein paar dieses Spiel haben.
Kannst Du bitte testen, ob man das Spiel ohne Rift spielen kann und mir dann Bescheid geben? Dann würde ich es mir kaufen und mit Dir online zocken.

Mit freundlichen Grüßen
Simsler

Apatonka
09-05-18, 21:22
Hi Anrhok

Ich habe mir auch Star Trek: Bridge Crew vor ein paar Tagen über steam gekauft. Ich spiele es aber ohne VR, sondern mit Maus und Tastatur.
Auch mein Problem ist die online Gruppen suche. Weder weiss ich wie man einer Gruppe als Taktiker oder Steuermann beitritt (es kommt immer die Meldung mann müsse nach den Statuten der Sternenflotte Captain sein), noch finde ich als Captain (Spielleiter) jemanden der beitritt.
Schade, denn es ist ein schönes Spiel und würde erst richtig in einer Gruppe spass machen.

GKBearsISimsler das Spiel kannst du auch ohne Rift spielen, einfach mit Maus,Monitor und Tastatur. Nur ein Headset must haben, sonst kommst gar nicht in die online Gruppensuche rein.

Wenn ihr noch jemanden braucht, ich würde gerne Mitspielen.

LG
Apatonka

Briggstone
17-06-18, 23:10
Na! Dann sollten wir uns mal zusammen tun. Ich hab nämlich auch keine Leute. Ich vermute, wir müssen uns "Befreunden". Dann können wir uns gegenseitig zu ner privaten Partie einladen.

Ich bin in der Regel in der Woche ab 23:00 verfügbar, wenn nix Besonderes im Job ansteht. Am Wochenende bin ich häufig unterwegs. Ist alles etwas ungeregelt. Feste Spielzeiten sind schwierig. Muss man spontan sehen.

p.s.:
PC Version. Also noch kein Next Generation