PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe den Schaufelwerfer im neuen Event nicht bekommen.

Therassse
04-05-18, 10:02
Guten Tag zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem neuen Live Event. Wie man im Titel schon lesen kann, geht es um den Schaufelwerfer. Ich habe also angefangen die Halsbänder zu sammeln und habe mich nach ner Zeit gefragt wie viel ich schon habe (war zu faul zum zählen ^^). Fortschritt stand bei 7/10. Habe das Menü also wieder geschlossen und munter drauf los gejagt. Nach den nächsten paar Wölfen kam dann die Benachrichtigung dass neue Belohnungen verfügbar wären.
Bin also ins Menü gegangen um den Schaufelwerfer freizuschalten, bekam dabei aber eine Fehlermeldung. Bin dann aus dem Menü raus und wieder rein, aber es hat sich nichts getan. Hab dann das Spiel neu gestartet, wieder nichts. Habe dann sogar den PC neu gestartet, nichts.
Beim Fortschritt zeigts mir 12/10 an, aber der Werfer ist nicht im Shop und ich bekomme auch keine Benachrichtigung dass Belohnungen verfügbar sind. Es passiert einfach nichts. Hat sonst noch jemand das Problem? Muss ich mich jetzt einfach damit abfinden dass ich den nicht bekomme? (Dramaqueen, ich weiß)

Ubi-Thorlof
04-05-18, 16:52
Moin Theras,

kannst du die Belohnung einfach nochmal abholen oder ist der Button dafür seit dem Fehler inaktiv?
In dem Fall würde ich dir empfehlen, einen Screenshot oder ein Foto deines Fortschritts zu erstellen und damit mal den Support zu kontaktieren.
Die Kollegen da können deinen Account näher überprüfen und dem Problem auf die Spur gehen.

Das geht entweder via Ticket hier:
https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New

Oder direkt telefonisch unter:
069-999915592 (Mo-Fr von 14:00 bis 19:00 Uhr - die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

Es soll ja keiner auf seinen Schaufelwerfer verzichten müssen ;)

MfG
Ubi-Thorlof

Guffladin1706
04-05-18, 18:37
Hallöchen,
selbiges probelm hab ich auch... Ich bin ins Spiel, hab meine zehn Wolfies gejagt und wollte dann meine Behlohnung einstreichen...
Anscheinend gabs es ein Probelm mit den Servern... Es steht zwar in grün da "Erworben", allerding ist im Store nirgends ein Schaufelwerfer.
Ich werde es mal versuchen wie es der liebe Ubi-Thorlof geschrieben hat.

Grüsse,

Guffladin

Therassse
05-05-18, 10:27
Servus Thorlof,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe überhaupt keinen Button auf der Seite um die Belohnungen abzuholen ^^. Ich werd mich mit dem Problem aber direkt an den Support wenden, danke für den Link.

Liebe Grüße,

Theras

Fireseed
05-05-18, 15:23
Hallo,

du kannst noch versuchen die Belohnung direkt über die Ubisoft-Club Website abzuholen -> https://club.ubisoft.com/
Nach dem Einloggen oben auf "Spiele", dann auf "Far Cry 5", dann auf "Herausforderungen". In der rechten Spalte findest du die aktuellen "Live Events".

Viele Grüße,
Fireseed

Therassse
07-05-18, 14:55
Hallo Fireseed,

ich habe mich schon mit dem Support in Kontakt gesetzt und sie konnten mir mit meinem Problem helfen. Trotzdem danke für deine Antwort.
Mein Problem wurde damit gelöst.

MfG,

Theras