PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Neuling sucht netten aktiven Clan

Yannick_J
03-05-18, 23:11
Moin,
mein Name ich Yannick, bin 21 Jahre alt und suche einen netten aktiven Clan der Lust hat auch mal mit totalen Anfängern im Bereich R6 hat.
Derzeit bin ich Level 21 und habe noch keine Rankederfahrung o.A., dennoch hoffe ich das es eine Community gibt die trotzdem Freude hat mit mir zu spielen.

Ich hoffe wir hören bald von einander,
MfG Yannick.

Yannick_J
03-05-18, 23:12
Hier noch das Steam Profil:
https://steamcommunity.com/id/yannickjj

CreedChris.TC
04-05-18, 07:41
Hey Yannick,

Im Namen vom Rainbow Six Siege Team "The Creed" lade ich dich herzlich ein uns beizutreten.
Gut möglich, dass du noch nichts über uns gehört hast. Deshalb hier erst mal ein paar Informationen.
Wir sind noch ein recht junges Team, dass trotzdem schon ca. 18 Mitglieder hat.
Unser Ziel ist es jedem den optimalen Platz anzubieten, egal ob jemand in unser ESL Team will oder einfach nur Kollegen zum Zocken sucht.
Bei uns ist für jeden etwas dabei, für Profis als auch Beginner.
Das war nur ein ganz kleiner Einblick in "The Creed" aber solltest du Interesse haben oder mehr Informationen wollen, dann schau doch gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server (ts3.the-creed.de) vorbei.
Ich kann dir auch unsere Website empfehlen, doch wäre am besten qenn du diese erst heute Abend besuchst, da diese noch in Arbeit ist und heute im Verlauf des Tages weiter Informationen veröffentlicht werden.
Wir würden uns freuen wenn wir bald von dir hören würden.

Gerne kannst du mich hier per Privatnachricht oder über meine Emailadresse (creedchris@the-creed.de) kontaktieren.
Bis Dahin wünsche ich dir viel Glück und hoffentlich wirst du die richtige Entscheidung treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Creed Chris
creedchris@the-creed.de

The Creed
Teamspeak³: ts3.the-creed.de
Website: www.the-creed.de
E-Mail: leitung@the-creed.de

TLA-forelle501
04-05-18, 16:29
Hallo Yannick! Wir von der The Lost Aim Community suchen Spielerinnen und Spieler, die das Interesse haben unserem Rainbow Six Siege Bereich in unserer Community beizutreten. Da wir neu im Aufbau sind und wir das Interesse bestreben uns im Bereich Ranked Games zu wagen, üben wir das taktische Vorgehen in Normalen Partys wie z.B. Locker. Dich erwartet in erster Linie eine lockere und lustige Community in der der Spaß an erster Stelle steht. Wir unterstützen jedes Mitglied in unserer Community .Wir haben unter der Woche keine festen Trainingszeiten! weil sich fast jeden Tag ein Mitglied in unserer Community auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server befindet. Sonntags um 19:30 Uhr ist das allgemeine Communitytreffen zu dem wir dich mit Vergnügen gerne einladen würden. Wenn dich jetzt der Ehrgeiz mitgerissen hat und du unbedingt ein Teil von unserer Community werden willst dann komm noch heute auf unseren eigen Teamspeak und mach es dir gemütlich bei ein paar gechillten Runden Rainbow Six Siege!

Ansprechpartner:
Uplay: TLA-forelle501
https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard

Uplay: TLA-player4920
https://club.ubisoft.com/de-DE/profile/TLA-player4920

Mit freundlichem Gruß
TLA-forelle501

eSK.Galaxie
04-05-18, 18:12
Hallo Yannick ,
wenn du möchtest kannst du auf dem Multigaming Community Kartoffelspampfer Teamspeak vorbei schauen.
Bei uns gibt es einen öffentlichen R6S Bereich und einen Clan.
Beim ersten joinen wird dir direkt von einem Supporter geholfen, diesem kannst du dann bestehende Fragen stellen.
Die TeamSpeak 3 IP lautet: mgcks.de
Wir würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust.
LG Galaxie

BZ_DarkBard
11-05-18, 13:10
Hi Yannick!

Die BROz suchen derzeit dringend neue Mitglieder für Rainbow Six - unser Mindestalter ist 20 - das wäre also kein Problem. Bei uns geht alles recht locker und entspannt zu - der Skill spielt keine Rolle und das Reallife geht immer vor! Wir freuen uns über jeden neuen BRO und jede neue SIZ. Bei uns steht der Spaß und das Zusammensein im Vordergrund! Wenn Du möchtest, ließ Dir einfach mal diesen Beitrag von mir durch, in welchem ich die BROz näher vorstelle:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/189028-Jungs-und-M%C3%A4dels-Die-BROz-brauchen-Eure-Verst%C3%A4rkung!

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,

Patrick aka DarkBard

PSC.Stefinski
29-06-18, 19:31
Hallo Yannick,

ich bin Stefan der Leiter der PersonalShooterCommunity, auch PSC-Gaming genannt.

Der von uns aktuell auf RainbowSixSiege basierende Clan bietet nun auch den TeamSpeak sowie Supporter aus folgenden Spielen an:
- RainbowSixSiege
- PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
- Overwatch
- Garry´s Mod

Das Ziel der Community ist es zu wachsen und bekannt zu werden, um so neuen Gamern den Eintritt in Teams oder das Spielen generell zu erleichtern und erfahrenen Spielern die Möglichkeit der Team Bildung zu geben. Desweiteren sollen externe und interne Turniere stattfinden, was aber erst ab einer höheren Mitgliederzahl möglich ist.

Was erwarten wir von dir?

•Akzeptieren der Clanregeln

•100% fair/kein Hacking

•Aktivität im TS3

•Mindestalter von 16 Jahren

•Respekt vor anderen Mitgliedern und Usern

Es ist möglich auch jünger als 16 Jahre zu sein. Dafür müssen folgende Kriterien erfüllt sein:
- Respektvolles Verhalten
- Freundliches Verhalten gegenüber Mitglieder, User und Supporter

Ich und mein Team freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß beim Spielen.

TS3 IP: ps-connection.de
Website: www.psc-community.de