PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und was kommt jetzt........

need_86
03-05-18, 14:11
Hallo Leute

was macht ihr so ?
Bin komplett durch 100% alle Trophäen Vorteilspunkte zum Verschenken und Kohle an die 210.000 !
Arcade Modus ist nett auch im Coop wird aber nach 10-12 Spielen auch a zache partie !

Was macht ihr eigentlich wenn ihr durch seid ?

Gruss euer Joseph :o

hidenstones
03-05-18, 15:43
Hallo Leute

Was macht ihr eigentlich wenn ihr durch seid ?

Gruss euer Joseph :o

Also ich werde FC5 nicht nochmals spielen, dafür habe ich wieder Lust auf FC Primal bekommen, wo man problemlos mehrere Spielstände haben / speichern kann.
Schade das Ubi die Spiel-Idee von Primal nicht weiter verfolgt hat ... ( Ev. sogar zu Multiplayer Richtung Ghost Recon)

DaRealMolex
12-05-18, 18:31
warten bis das erste DLC kommt ..

Markeem87DE
12-05-18, 19:02
Ich hab mir das Ziel genommen solange jagen zu gehen,bis ich mir alle Fahrzeuge,Waffen inkl. Skins und Outfits gekauft habe ;)

Markeem87DE
24-06-18, 15:53
Spielt ihr FarCry noch? Mir ist es zu schade das Spiel zu ignorieren,aber mehr als für die wöchentliche Aufgaben und ein Stündchen Arcarde kann ich mich nicht mehr motivieren,das ist wohl der Nachteil einer durchgespielten OpenWorld :( Was mich extrem stört und abhält online länger zu zocken,dass die Runden im Arcade zu kurz sind,grade wenn man sich mal auf eine Map eingespielt hat,ist die auch schon wieder vorbei! Bzw wenn man die diversen Wartezeiten zwischen den Maps etwas verkürzen könnte...

Ubi-Guddy
24-06-18, 16:45
Ich hab mir das Ziel genommen solange jagen zu gehen,bis ich mir alle Fahrzeuge,Waffen inkl. Skins und Outfits gekauft habe ;)

Hast du das denn alles erreicht? Nicht schlecht!

Markeem87DE
24-06-18, 17:19
Nein doch nicht :D Hab mittlerweile ein Lieblingsoutfit dass ich nicht mehr wechseln werde und bei den Premium Waffen habe ich nur die geholt,die sich von der Bauart unterscheiden,die Skins sind mir egal..
Also heisst es auf die nächsten DLCs zu warten und hoffen dass die besser werden,Vietnam war jetzt nichts was einen gefesselt hat :D

Jagg4551
28-06-18, 13:09
Ich habe auch alles durch und warte noch auf die letzten 2 DLCs, die ich finishen werde und dann kommt hoffentlich bald Far Cry 6.

kriegerpoetin
01-07-18, 17:12
Mache ich auch. so. Angeln macht sogar Spass und ist enorm leicht mit der Old Betsy . Viel Kohle auf der Schnelle. Oder Hasen und Bisons müssen daran glauben..

Was mir nur noch an Pokalen fehlt ist der Arcade Modus. Da fehlt mir der Zeit die Kohle. Den Saisonpass habe ich zumindest. Vietnam auch nicht schlecht. Mal was anderes.

Jetzt warte ich auf Nick auf dem Mars oder die Zombies *g*