PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema: Live-Events nach Beendigung der Story

Sentinel-_-EU
02-05-18, 06:15
Diese Frage geht sowohl an die Entwickler des Spiels, als auch an die Spieler-Gemeinschaft.

Hatte man nach Beendigung der Story und beim letzten Live-Event - in dem Trucks der Sekte zu zerstören waren - ja die die Möglichkeit an die Trucks zu kommen (in dem man den Außenposten-Meister startete und die Alarmtürme nicht ausschaltet), wird das bei dem jetzigen Event - in dem es darum geht Wölfe zu jagen - doch schon problematisch.

Klar. Wölfe findet man im Wald, wo Beutetiere sind. Aber die Wolfsköder sind zerstört, Judges gibt es auch keine mehr also wo bitte kann man noch Wölfe finden?

Ich habe die Map komplett - also auch an den Rändern bis zu den Hinweisen das man das Spielgebiet verlässt - aufgedeckt ( sollte man unbedingt tun, da es noch einige interessante Überraschungen gibt ) und bin gestern mal durch die ganzen Gebirgswälder gestreift.

Es war zwar jede Menge anderes Getier zu finden wie Bären, Berglöwen, Vielfraße, etc., aber Wölfe waren weit und breit nicht zu sehen.

Also die Frage: Hat irgendwer - Entwickler oder Spieler-Gemeinschaft - eine sinnvolle Idee, wo man nach Beendigung der Story noch Wölfe finden kann?

Dazu noch eine Anregung: Vielleicht sollten die Entwickler bei derartigen Events auch entsprechende Jagdgebiete mit einbauen und diese auch auf der Map als Jagdgebiet ausweisen, sonst werden Spieler, welche die Story schon beendet haben, quasi ausgeschlossen bzw. benachteiligt.

Forstherland
04-05-18, 19:51
Hier eine kleine Hilfestellung:

https://youtu.be/EFRzvFJlwOc

Forstherland
04-05-18, 19:52
Und hier die gleiche Stelle bezogen auf Geld:

https://youtu.be/uUv93VoQOx4

Sentinel-_-EU
05-05-18, 01:22
Vielen herzlichen Dank für den guten Tipp...

Dieser Spawnpunkt war mir so auch noch gar nicht aufgefallen, weil ich eigentlich dort gesucht habe, wo ursprünglich mal die akustischen Wolfsköder gestanden haben.

Was mir auch nicht so ganz klar war, dass die Köder abhängig vom Jagdgebiet automatisch ausgewählt werden.

Den Tageszeiten-Bug hatte ich zum Glück nicht. Aber die Wölfe kommen auch bei Tageslicht, Sobald der Köder rausgeworfen wird. Vom Hochsitz aus lassen die sich gut jagen.

Außerdem sollte man Sharky besser nicht mitnehmen. Der schießt alles gleich in Brand. Jess ist da wohl die geeignetere Wahl.

Finanzprobleme habe ich noch nie gehabt. Derzeitiger Kontostand 132.740 $.