PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagt den keiner was zu dem Ende?

Romero0224
01-05-18, 16:02
Ich bin vom Ende der Story total enttäuscht !! Ich habe mich schön so darauf gefreut diesem Sch.. kerl meine Schrotflinte in den Hals zu stecken und abzudrücken.
Aber dann dieses traurige Ende in dem das Böse siegt! Habe zum Glück das Ende nicht durchgespilet sondern mir die Lösung auf YouTube angesehen.
Jetzt kann ich die letzten 15 % weiterspielen, werde aber nie das Ende durchspielen.
Ich erwarte von Ubisoft ein Update des Spiels, mit einer weiteren Variante mit einem 'guten' Ende.
Ubisoft schafft es durch solche Storys seine Kunden zu vergraulen.

kriegerpoetin
02-05-18, 15:48
Mir stinkt das Ende auch gewaltig an.
Vielleichtgibt es da noch eine Fortsetzung .

Kurgan.
11-05-18, 17:48
Hmmm.......Ich habe ja echt nicht viel erwartet und schon damit gerechnet,das die Story etwas flach sein könnte. Aber was sie sich da ausgedacht haben,ist schlicht weg Müll,da macht dieses komische Ende auch nichts mehr aus. Das war definitiv mein letztes Far Cry,da ja alle gleich sind,nur die Storys werden immer schlechter.

Alles an den Haaren herbei gezogen und völlig wirr. Man möchte fast meinen,das die Leute,die sich das ausgedacht haben selber unter Drogen gestanden haben.

Tut mir leid,aber ich bin echt absolut enttäuscht von dem Spiel. Da hätte ich besser das Geld gespart und lieber Teil 3 oder 4 nochmal gespielt, ist ja das gleiche nur eine andere Landschaft.

Jagg4551
11-05-18, 22:33
Ich finde die Story von FC5 super. nur das Ende war etwas komisch. SInd alle Enden gleich oder gibt es verschiedene?

Nur_zum_Spass
17-05-18, 05:50
Kann mich nur anschließen, finde es auch gut gemacht und umgesetzt, vor allem die Grafik wird wie ich finde immer besser. Allein die ist es wert sich das Spiel zu kaufen! Das Ende hat mich ebenfalls überrascht, aber selbst das war ein hingucker.
Der einzige Kritikpunkt sind meiner Meinung nach nur die Schwierigkeitsstufen und die drei Bosskämpfe. Die Punkte für die Bosskämpfe sind zu früh erreicht, da fehlte von der jeweiligen Map meist noch die Hälfte, das führte bei mir dazu das ich die Außenposten mit dem Hubschrauber anschlie0end platt gemacht habe. Und die Schwierigkeit sollte man höher ansetzen, bzw. noch eine Stufe obendrauf geben - oder und das wäre das geilste, einen Survivor Mode nachschieben, wie bei Far Cry Primal, der hat Primal erst richtig Rund gemacht.
Eine Frage hab ich noch, falls die jemand beantworten kann. Demnächst bekommt man ja mit Seson Pass Far Cry 3 - was ist denn wenn man es schon hat? Schaut man dann in die Röhre?

Jagg4551
17-05-18, 18:44
Für mich ist Far Cry eines der besten Spiele überhaupt. Grafik, Sound, Gameplay, usw. Alleine wie schön die ganzen Visiere und Waffen designed sind, besser als in den meisten reinen Shootern. Ich habe immer noch FC 1-4 installiert. Da merkt man richtig wie gigantisch die Sprünge bei FC sind. Gleiches gilt für Assassins Creed.

Koepy75
18-05-18, 22:24
Also ich mag es, wenn es mal kein Happy End gibt.

Matt-Tracker
21-05-18, 17:46
Mir stinkt das Ende auch gewaltig an.
Vielleichtgibt es da noch eine Fortsetzung .

Ja gibt eine Fortsetzung , Hat sogar einen namen Fallout