PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Jungs und Mädels - Die BROz brauchen Eure Verstärkung!

BZ_DarkBard
01-05-18, 12:50
Die BROz - Gaming Community
Die entspannte Gaming Community für Erwachsene

Hallo zusammen!

Die BROz sind eine deutschsprachige Gaming Community für Erwachsene, die vor mehreren Jahren als kleine GTA-Crew auf der Playstation gegründet wurde und sich inzwischen als Multigaming Community auch auf den PC ausgeweitet hat! Doch gerade im PC Bereich sind wir bis dato noch nicht so breit aufgestellt, wie wir es gerne wären. Daher suchen wir begeisterte Gamer ab 20 Jahren, die uns auf dem PC unterstützen!

Dabei spielt es selbstverständlich keine Rolle, wie viel "Skill" ihr mitbringt - bei den BROz steht der Spaß und das Zusammen-Sein an erster Stelle! Auch wenn ihr nicht ganz so viel Zeit zum Gamen habt, ist das völlig in Ordnung, das Real-Life hat natürlich immer Vorrang, es besteht kein Online-Zwang bei uns! Allerdings ist das Forum das Herzstück der Community und die Mitglieder sollten regelmäßig dort reingucken, um sich auf dem Laufenden zu halten.

Zurzeit werden am meisten Rainbow Six Siege und PUBG gezockt, aber man kann im Forum auch immer sein eigenes Game vorstellen und Mitspieler suchen. Außerdem werden auch diverse Singleplayer-Titel gespielt, über die man sich im Forum dann austauschen kann.

Speziell für Rainbow Six ist für viele wahrscheinlich interessant, wie wir so vom "Skill" aufgestellt sind, gerade wenn ihr ein für Euch passendes Team sucht. Vom Level her haben wir Spieler von ca. Lv 50 bis Lv 250 und was den Skill angeht - wir sind keine ProLeague-Spieler aber auch keine kompletten Neulinge. Wir kennen die Maps, die Calls und die Ränge bewegen sich von Silber bis Gold / Platin.

Was bieten wir?

entspanntes Gamen mit freundlichen Leuten
einen eigenen Teamspeak-Server (IP-Adresse 37.120.175.123:9987)
je nach Beteiligung auch Community-Abende / Events
Spaß steht an erster Stelle, Real-Life hat stets Vorrang

Was erwarten wir?

Mindestalter: 20 Jahre
Spaß am gemeinsamen Zocken
faires Spielen (keine Cheater / Hacker)
regelmäßige Beteiligung am Forum (bzw. regelmäßiges Reingucken)

Wo findet ihr uns?

BROz Forum: http://forum.diebroz.de/cms/
Facebook: https://www.facebook.com/diebroz/
Teamspeak: IP-Adresse 37.120.175.123:9987

Wenn ihr Interesse habt, schaut einfach im Forum vorbei und bewerbt euch dort im Thread "Bewerbung". Lest Euch dazu bitte auch den dort angepinnten Beitrag "Wie stelle ich mich richtig vor?" durch.

Alternativ könnt ihr auch gerne abends mal im Teamspeak vorbeigucken, wenn jemand da ist. Dann könnt ihr auch mal die eine oder andere "Schnupperrunde" mit uns zocken. Am besten macht ihr an Eurem TS-Namen dann irgendwie erkennbar, dass ihr ein (potentieller) Bewerber seid, damit jemand zu Euch in die Eingangshalle kommt oder ihr stupst einfach jemanden an.

Damit verabschiede ich mich und freue mich schon auf ein paar gemeinsame Stunden :)

Liebe Grüße

Patrick aka DarkBard

BZ_DarkBard
11-05-18, 12:31
^push^

BZ_DarkBard
23-05-18, 16:53
^push^

BZ_DarkBard
02-06-18, 14:07
^push^

BZ_DarkBard