PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Spielstand-Save-Datei

PantherG77
30-04-18, 00:51
Spiel fortsetzen /laden nicht möglich

so wie schon von vielen anderen spielern ist es nun auch mir passiert das ich mein alten spielstand nicht laden kann, trotz der im internet beschriebenen möglichkeit den speicherort zu lokalisieren und die datein zu sichern
die cloud erkannte zwar das die datei auf dem rechner älter sind und trotz der auswahl datei vom rechner nehmen erkannte das spiel den spielstand nicht und es gibt nur die option neues spiel
1.Frage: wieso ist kein laden älterer Spielstände möglich??
2.Frage: trotz abschaltung speichersynchro im u-play werden gesicherte save-datein vom spiel überschrieben wieso??
3.Frage: wieso wurde bei der programmierung des spieles nicht von vornherein daran gedacht wenigstens abschnitts-sicherungen anzulegen um dem spieler die möglichkeit zu geben wenigstes nach abschluss einer Hauptmission(Gebiet komplett Befreit) dort neu zu laden
4.Frage: im ubisoftclub sind alle fortschritte die man im spiel geleistet hat gespeichert aber das spiel meint neu anfangen wieso??
5.Frage wieso wurde überhaupt so ein s..... speichersystem gemacht

wäre es also möglich via patch das zu beheben

MfG Robert