PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1800 Mac (Über Nvidia Geforce Now)

Thesup
29-04-18, 21:31
Wird es Anno 1800 für Nvidia Geforce Now geben?

Ich nutze diesen Dienst sehr gerne, um auf meinem Mac Spiele zu spielen und mit Anno 1800 wäre das wirklich fantastisch!

max.k.1990
29-04-18, 23:38
Zunächst mal muss GeForce Now aus seiner begrenten Beta heraus kommen. Bin mir aber nicht sicher in wie fern sich bei einem mittemäßig (international gesehen) verkaufbaren Spiel wie Anno sowas finanziell rechnet.

Cool wäre es. Bin zwar für die Beta registriert konnte GeForce Now aber bisher noch nicht testen. Dafür wäre ich schon wenn es sauber läuft

daichgraf
22-08-18, 10:10
Hallo,

gibt es dazu etwas Neues?

Vor etlichen Wochen gab es auf Golem folgenden Artikel, der alle und ich meine wirklich ALLE Probleme der Menschheit sofort gelöst hätte.

https://www.golem.de/news/geforce-now-beta-im-test-es-laeuft-rund-und-streamt-huebsch-1802-132384.html

Es ging um GeForce Now Beta. Da mir eine fixe Internetleitung zur Verfügung steht, aber nur ein Notbook mit HD6200 baue ich auf Cloud Gaming. Ich bin Gelegenheits-Gamer und für ein Spiel einen komplett neuen Rechner kaufen, der dann rumsteht und in Würde altert,
ist halt ziemlich heftig. Gerade im Hinblick auf den Release von Anno 1800 wünsche ich mir da eine zügige Lösung von Nvidia.
Leider bin ich bisher nicht an einen Beta Key für GeForce Now bisher rangekommen und derzeit scheint es nichts Neues zu dem Thema zu geben. Jedenfalls schein sich Nvidia sehr bedeckt zu halten.

Meine konkreten Fragen dazu mit der Hoffnung verbunden, dass Ihr mehr dazu bereits erfahren habt:

- Gibt es irgendetwas Neues zum Thema GeForce Now (ohne Shield nur mit Software Client), Kosten, Release etc. ?
- Wird Anno 1800 überhaupt für GeForce Now laufen?
- Was bräuchte ich für eine Gaming Maschine, um Anno 1800 in guter, attraktiver Auflösung zu spielen? Reicht mein Thinkpad mit HD6200 Grafikeinheit vielleicht sogar aus?
- Gibt es noch eine andere Lösung zum Spielen von Anno, die ich vergessen habe?
- Erscheint es vll für Konsole?

Vielen Dank schon mal.

MFG

LadyHahaa
22-08-18, 14:00
Die Aussage bisher lautet: es wird ausschließlich für Windows PC entwickelt.
Daher gehe ich persönlich nicht davon aus, dass deine Fragen positiv beantwortet werden können, sorry.

daichgraf
22-08-18, 17:14
Ich habe es mir glatt gedacht. Wobei Strategiespiele auch schwierig auf Konsole zu spielen sind. Dann geh ich halt zum Saturn und kauf mir fix ein Gaming Notebook.