PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story durch - was jetzt?

Markeem87DE
28-04-18, 21:16
Hallo, was macht ihr so nach dem Storyende in der doch recht leeren OpenWorld?
Habe schon alle Herausforderungen und Trophäen erspielt,Aussenposten zurückgesetzt und alle Tiere/Fische gejagt. Und nun? Der Arcarde Modus ist jetzt nicht so aufgebaut,dass es einen Stundenlang fesselt. Gibts noch interessante Orte die nicht mit einem blauen Symbol gekennzeichnet sind? Oder recht unbekannte EasterEggs? Ein paar Tipps wären super,möchte das Spiel nicht so schnell verstauben lassen :/

FarCrySkill
29-04-18, 10:00
Hallo, an der Stelle hätte ich eine Frage an dich. Was passiert nachdem ein Lieutenant gekillt wurde? Sind dann weiterhin Sektenmitglieder in dem entsprechenden Gebiet unterwegs, oder ist dort dann "Ruhe"? ;-) Also so Zufallsbegegnungen meine ich, ohne zurücksetzen der Aussenposten.

Koepy75
29-04-18, 11:18
Ich spiele die Storys öfters durch.
Far Cry 3 ca 8x Teil 4 auch ca 8x. Bei Far Cry 5 bin ich jetzt beim 4. Durchgang. ;)

Stoni1069
29-04-18, 12:11
Hallo, an der Stelle hätte ich eine Frage an dich. Was passiert nachdem ein Lieutenant gekillt wurde? Sind dann weiterhin Sektenmitglieder in dem entsprechenden Gebiet unterwegs, oder ist dort dann "Ruhe"? ;-) Also so Zufallsbegegnungen meine ich, ohne zurücksetzen der Aussenposten.

Zufallsbegegnungen trifft auf den Punkt zu. Das Rücksetzen der Aussenposten
geht sowieso erst nach Abschluss der Kampangne.
Zum Thema Easter Eggs (https://www.eurogamer.de/articles/2018-04-09-far-cry-5-23-easter-eggs-die-euch-vielleicht-entgingen).
Wenn ich mal fertig bin, Spiele ich´s nochmal....

Markeem87DE
29-04-18, 20:43
@FarCrySkill:
In Straßennähe hatte ich bisher zwischendurch 2 schwergepanzerte Gegner die ein Versorgungstruck bewacht haben und im Wald die Bogenschützen mit einem Wolf. Achja in Josephs Anwesen sind noch "normale" Gegner gewesen.

@Koepy75: Oh krass was motiviert dich denn das so oft durchzuspielen,ist das nicht spätestens nach dem zweiten Mal öde? :D Machst dann aber auch nur die Storymissionen oder?

Ich hab mir jetzt das Ziel genommen jeden möglichen dunklen Fleck in der Karte abzuklappern, vielleicht findet sich was interessantes was man übersehen hat! ( Yeti ? :D)

Koepy75
29-04-18, 20:46
Achtung Spoiler!!!!!

Komisch, dass noch nirgends was vom Außerirdischen steht, den man bei Larry sehen kann.

Wenn Larry einen auffordert den Knopf zu drücken. Einfach zu Larry in die Mitte seiner Gerätschaft stellen. Dann wird der Bildschirn weiß. Es taucht kurz verschwommen ein Alien auf.

FarCrySkill
30-04-18, 08:06
@Markeem87DE:
Danke! Dann kann ich die Lieutenants ja umlegen wenn danach weiterhin Opfer unterwegs sind :D

Koepy75
30-04-18, 12:14
@Koepy75: Oh krass was motiviert dich denn das so oft durchzuspielen,ist das nicht spätestens nach dem zweiten Mal öde? Machst dann aber auch nur die Storymissionen oder?

Huch.. das hatte ich überlesen. Sorry..

Öde finde ich's nicht. Manchmal findest man hier und da noch Kleinigkeiten. Man kommt besser durch, ist noch schneller geskillt, weiß wo man hin muss um etwas zu finden, oder wie die Missionen funktionieren. etc etc. ^^

Außerdem.. Ich hab 72.-€ für die Gold gezahlt. Warum sollte ich das nur 1, oder 2x durchspielen? Dafür sind die Games einfach zu teuer. ;)

satzspiegel
01-05-18, 09:10
Ja, ich habs auch durch. Leider nur 80 im Storyfortschritt.

So langsam wirds langweilig ohne Inhalte im Season Pass.

Markeem87DE
01-05-18, 11:15
Ich habe auch nur 95% Fortschritt obwohl ich alles habe.. Ist das ein Bug oder kennt jemand eine offizielle Liste,was den Fortschritt beeinflusst???