PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler)

Kitty.Kawaii
28-04-18, 16:56
Hallo I bims eins Kitty,,, haha Spaß bei Seite ... ich suche Mates zum zocken und Spaß haben ( aber bitte KEIN CLAN ). Bin selber 26 so mittermäßig gut würd ich sagen ( Gold I aktuell ) und habe viel Spaß an Rainbow Six aber es macht natürlich mehr Spaß im Team :)

Nutze ausschließlich Discord. Mir ist der Rank oder das Level wirklich vollkommen egal wenn ihr Anfänger seit könnt ihr auch gern mitspielen (man lernt ja von besseren Gegnern). 18+ wäre wünschenswert und eine gewisse Reife und bitte kein Ragen oder immer wieder sagen weil wann mal stirbt das jemand Hackt etc. ( nicht jeder gute Spieler ist immer gleich ein Hacker ;) )

Wie dem auch sei ich würde mich über adds sehr freuen, aber bitte addet mich nur wenn ihr Einzelpersonen seit die Leute zum zocken suchen ( oder wenn ihr ein Grüppchen aus 2-3 Leuten oder so seit is das auch okay) Ich möchte keinem Clan beitreten ganz egal wie nett und freundlich dieser sein mag.

Spiele meistens Casual bin aber nicht abgeneigt davon mit einem ordentlichen 5er Team auch Ranked zu spielen.

Liebe Grüße
Kitty :)

Ubisoft : Cute-Kitty

Kitty.Kawaii
28-04-18, 16:57
Add: Mittelmäßig gut sollte das natürlich heißen :D

Sava.R6S
28-04-18, 17:19
Hey Kitty,

willkommen im Forum. Wenn du mal etwas nachträglich in einem Post ändern willst: geh unter den Post auf das Plus und wähle bearbeiten.

Viel Glück bei der Spielersuche

peRa_Samu
29-04-18, 12:27
??

Capitan1289
29-04-18, 19:54
Hallo,
wenn du möchtest kannst du auf dem Multigaming Community Kartoffelspampfer Teamspeak vorbei schauen.
Bei uns gibt es einen öffentlichen R6S Bereich und einen clans.
Beim ersten joinen wird dir direkt von einem Supporter geholfen, diesem kannst du dann bestehende Fragen stellen.
Die TeamSpeak 3 IP lautet: mgcks.de
Wir würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust.
LG Capitan128

Clarke_E
03-05-18, 18:09
Servus,

ich bin auch 26 und anscheinend suchen wir genau das selbe. :D
Bis auf das Thema mit Discord, denn ich bin eigentlich nur im TS anzutreffen.
Aber hab auch nicht viel gegen Discord.

Wenn ich zuhause bin add ich dich :cool:

cheque
03-05-18, 19:45
Ich suche auch noch Mitspieler . Man könnte mich schon als Opa bezeichnen :D Spiele momentan eher Casual, da ich erst wieder angefangen habe RS6 zu daddeln , Bin aber eher ein Freund des TS Servers. Habe selbst auch einen. Wer mag, kann mich adden :-)

BZ_DarkBard
13-05-18, 11:40
Hallo Kitty,

darf ich fragen, was Du gegen eine Community einzuwenden hast? Also ich weiß, dass viele Communities ein eher jüngeres Durchschnittsalter haben oder Online-Zwang und solche Sachen, das ist dann natürlich eher abschreckend.

Ich frage, weil ich so auf den allerersten Blick das Gefühl habe, dass Du zu uns passen würdest und wir außerdem gerade dringend neue BROz und SIz für Rainbow Six suchen - da klammere ich mich als R6-Promoter eben an jeden Strohhalm, sozusagen :D

Also bei uns den BROz geht es jedenfalls echt ruhig und gelassen zu, der Spaß und das Zusammensein steht an erster Stelle - außerdem hat das Reallife selbstverständlich immer Vorrang.

Wäre echt cool, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, kannst Du Dir mal den Beitrag hier durchlesen, in welchem ich die BROz etwas näher vorstelle:

Die BROz Gaming Community (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/189028-Jungs-und-M%C3%A4dels-Die-BROz-brauchen-Eure-Verst%C3%A4rkung!)

Und and Clarke_E:

Servus,

ich bin auch 26 und anscheinend suchen wir genau das selbe. :D
Bis auf das Thema mit Discord, denn ich bin eigentlich nur im TS anzutreffen.
Aber hab auch nicht viel gegen Discord.

Wenn ich zuhause bin add ich dich :cool:

Das gilt natürlich auch für Dich, wenn Du Lust hast, lies Dir einfach mal den Beitrag durch oder guck mal im TS vorbei! Wir freuen uns über jeden neuen BRO und jede neue SIZ, die mit uns zockt :)

Ich habe Euch beide mal geaddet :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich,

Patrick aka DarkBard

Kitty.Kawaii
04-10-18, 20:26
Nach wie vor auf der Suche nach netten Mates! :p

Pfaulasso
06-10-18, 00:44
Moin Kitty
Mein Name ist Vincent aka Kolasso. Ich würde dir das Angebot unterbreiten der NGC beizutreten.

Das können wir dir bieten:
- Klar definierte Strukturen und Regeln sorgen bei uns für Ordnung, um die harmonische Atmosphäre nicht zu gefährden.
- Eine große Auswahl an Spielen wie PUBG, CS:GO, Rainbow Six Siege, League of Legends, Overwatch, Pen & Paper und viele mehr.
- Wir geben euch die Möglichkeit und die Unterstützung feste Squads/Teams innerhalb unserer Community zu bilden.
- Unser erweitertes Aufnahmeverfahren trägt dazu bei, dass wir „Störenfriede“ frühzeitig aussortieren können.

Was können wir von dir erwarten?
- Ein Mindestalter von 18 Jahren (ohne Ausnahme)
- Discord und ein funktionierendes Mikrofon
- Ein harmonisches und respektvolles Verhalten
- Den Willen regelmäßig (alle zwei Wochen mindestens einmal) auf unserem Discord aktiv zu sein und dich bei längerer Abwesenheit abzumelden

Du denkst du bringst das alles mit?
Dann beweise, dass du das Zeug zum wahren Nerd hast und join noch heute unserem Discord, um dich direkt im Einführungsgespräch vorzustellen und im besten Fall auch gleich in die vierwöchige Trialzeit zu gehen.Bitte beachte, dass auch Nerds essen, schlafen und arbeiten / lernen müssen. Aus diesem Grund kann es etwas dauern bis du auf Discord eine Antwort von uns erhältst.

Homepage: https://www.nerdsgocasual.de/
Twitch: https://www.twitch.tv/nerdsgocasual

BoltMetro
06-10-18, 20:06
moin moin
Ich hätte auch mal Lust mit dir zu spielen, aber leider benutze ich nur TeamSpeak.
Wenn du trotzdem lust hast mit mit zu Ballern kannst du mich ja ädden^^
LG
Bolt Metro

VanHintenKr
07-10-18, 16:19
Hi kitty seit wann zockst du denn rainbow ?

onetwothree7
14-10-18, 14:41
Hey,

falls du noch Leute suchst kannst du mich gerne adden.
Mein Kumpel und ich haben vor ner guten Woche mit Rainbow 6 angefangen und haben eigentlich recht viel Spaß dabei.
Bei uns geht es immer ziemlich entspannt und lustig zu, geflamt wird hier absolut niemand und wir sind auch sicherlich nicht von der Sorte die sich über die Gegenspieler aufregt oder direkt als Cheater bezeichnet oder sonst was.
Wir suchen halt noch Mitspieler weil es mit mehreren Leuten einfach mehr Spaß macht. Man kann sich besser absprechen und koordinieren und es ist auch so lustiger mit mehr Leuten.
Wir sind ungefähr in deinem Alter, benutzen ausschließlich Discord und haben auch einen eignen Server wo wir uns immer tummeln. ^^

AsuraDerEchte
14-10-18, 22:59
Guten Abend Frau Kitty

Ich bin ein sehr aktiver Rainbow Six Spieler, ich bin 16 Jahren alt und komme aus der Schweiz. Ich hätte eine sehr spezielle Frage: Wieso zum **EDITIERT** spielst du Locker?

(Der bauer sucht frau witz war gut ;<)

Freundliche Grüsse AsuraDerEchte:rolleyes:

Hallo, Achte bitte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise, Sava