PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Und immer noch abstürze

fLEXER74
25-04-18, 08:36
Was ist das hier für eine *piep*.
Und ja es ist mir egal wie ich hier schreibe.
Es kann doch nicht sein, das man sich für *piep* viel Geld dieses Spiel kauft und es *piep* nochmal nicht fünktioniert.
Ich kann noch nicht mal 5min spielen und das *piep* Spiel stürzt ab. Und dann immer wieder "Soll der Absturzbericht gesendet werden?" *piep* nochmal, ich habe und ich denke noch so einige mehr, diesen *piep* Bericht schon gesendet.
Macht was dagegen.
Und nein es liegt nicht an meinem PC, da ich schon gespielt habe und neu anfangen mußte, weil das *piep* Spiel es nicht gebacken bekommen hat, mein *piep* Spielstand zu laden.

Stoni1069
25-04-18, 16:39
Was ist das hier für eine *piep*.
Und ja es ist mir egal wie ich hier schreibe.
Es kann doch nicht sein, das man sich für *piep* viel Geld dieses Spiel kauft und es *piep* nochmal nicht fünktioniert.
Ich kann noch nicht mal 5min spielen und das *piep* Spiel stürzt ab. Und dann immer wieder "Soll der Absturzbericht gesendet werden?" *piep* nochmal, ich habe und ich denke noch so einige mehr, diesen *piep* Bericht schon gesendet.
Macht was dagegen.
Und nein es liegt nicht an meinem PC, da ich schon gespielt habe und neu anfangen mußte, weil das *piep* Spiel es nicht gebacken bekommen hat, mein *piep* Spielstand zu laden.

Hmm, mit diesem Ton oder Sprachformalen Ausdrucksweise wirst du keinen Blumentopf gewinnen.
Dass FC5 seine Mängel hat, war genauso wie bei Ghost Recon Wildlands und sind auch UbiSoft bekannt.

Sei aber anzumerken, dass ich selbst 2 Unterschiedliche Versionen des Produkts am PC seit mehr
als über (zusammengerechnet) 100 Stunden Fehlerfrei und ohne Abstürze spiele.
Schon mal an eine "Spieldateienüberprüfung" nach gedacht? Denn diese könnte das Beheben.

Vielleicht wäre es in deinem Interesse deinen Beitrag gerecht, einer Überarbeitung mit Screenhots,
PC-Specs, Ausführlicher Problembeschreibung usw., entgegenkommend. Zumindest könnte man sich
dann deinem Problem besser hinein versetzen und nach Lösungen suchen, als deinem Fäkalwortschatz zu folgen.