PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katastrophen und Zeitungen?

christian251004
24-04-18, 21:48
Was würdet ihr dazu sagen,dass das katastrophenmeldungsfeld wie eine Zeitung aufploppt?

Sauerbraten95
25-04-18, 09:49
Für die Gestaltung des Fensters, das die Nachricht anzeigt, ist das keine schlechte Idee.
Was das Auftauchen anbetrifft, würde ich aber dabeibleiben, zunächst ein kleines Warnsymbol am Rand zu haben und sich erst beim Klick darauf, ein größeres Fenster öffnet. Von Ereignissen, die plötzlich fast bildschirmfüllend auftauchen, meinen Spielfluss unterbrechen und die ich dann erst wegklicken muss halte ich gar nichts.

LadyH.
25-04-18, 13:56
... Von Ereignissen, die plötzlich fast bildschirmfüllend auftauchen, meinen Spielfluss unterbrechen und die ich dann erst wegklicken muss halte ich gar nichts.

Da bin ich voll bei dir, geht mir auch so.

Drake-1503
25-04-18, 15:26
Sehe das auch so, Information ja, Unterbrechung nein. Noch besser wäre es, wenn man alle diese Infomeldungen abschalten könnte und mal wirklich selbst das Geschehen im Auge haben müsste ...
Ich fände das spannend und man würde vielmehr auf dieses "grafische Feedback" achten, das mit soviel Liebe eingebaut ist.