PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Jacobs Region verbuggt- Kein Weiterkommen mehr möglich

Derandus1984
24-04-18, 21:42
Hallo,

ich habe leider folgenden, wie es aussieht gamebreaking, Bug gefunden. Ich bin in Jacobs Region angekommen (die letzte, Faith und John sind bereits tot). Nachdem ich da etwas Unruhe gestiftet hatte, wurde ich auch prompt von Jacob entführt. Nach dem kleinen Zwischenevent ging es auch wieder weiter.
Nun habe ich die erste Widerstandsstufe erreicht. Eine neue Sidequest wurde freigeschaltet, wie auch eine neue Waffe im Shop. Also wurde vom Spiel registriert, dass die Stufe erreicht wurde. Auch kam die Meldung, dass ich nun gejagt werde. Und dann passierte... nichts. Niemand ist hinter mir her, ich werde nicht entführt, oder sonst etwas passiert.Ich stand sogar eine 1/4h nur so rum, aber wie gesagt, nichts passiert. Bei Recherchen bin ich auf folgenden Thread auf Steam gestoßen: https://steamcommunity.com/app/552520/discussions/1/1697169163411746917/
Dort beschreibt der Ersteller, das gleiche, allerdings passiert bei ihm auch in den folgenden Stufen nichts mehr. Quasi alles abgeschlossen, aber er kann Jacob nicht töten, weil keines der Events getriggert wurde. Hat jemand das gleiche Problem? Wird das gefixt? Weil 24h für den Popo ist halt echt nicht so toll.

Bommel159
27-04-18, 20:08
hab das Problem seit 12 April und kein interessiert es auch nicht den support..