PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Hänge in einer Schleife fest, bei der Mission Sonderzustellung

Lekong76
24-04-18, 19:16
Hallo Zusammen,

ich habe die Mission Sonderzustellung gestartet und die Fahrt ging los, unterwegs hab ich mich auf der Karte ein bisschen umgesehen, Dont drink an play :-D ......

Wenn ich das Spiele jetzt neu starte, steht oben links "Sonderzustellung Fahre zum Haus der Hebamme".
Es ist jedoch kein Fahrzeug oder Wegpunkt zu sehen.
Oben in der Mitte läuft ein Timer von 56 Sekunden. Wenn der Timer abgelaufen ist, dann kommt ein Bild "Mission felgeschlagen" und nach einen Respawn geht der spuck von vorn los.

flongendens hab ich ich rausprobiert:

im Menue "Mission anbrechen" ----> respawn, selbe Spiel von vorn
fernreise ----> respawn, selbe Spiel von vorn (an der neuen Stelle)
sterben ----> respawn, selbe Spiel von vorn
spiel neu starten ----> respawn, selbe Spiel von vorn
Eine andere Mission anfangen ----> der Timer läuft weiter, ----> respawn, selbe Spiel von vorn

Ich bin auch schon die gesammte strecke abgelaufen/fahren, immer in etappen mit hilfe der Fernreise...... nix ----> respawn, selbe Spiel von vorn
Ja an der klinik war ich auch schon, nach ablauf des Timers ----> respawn, selbe Spiel von vorn

den "Trick" mit der zweiten Savegame Datei hab ich auch schon probiert, ist zu neu....

Wie kom ich da wieder raus? *seufz*

Gruß

MArkus

Lekong76
27-04-18, 08:03
dieses Problem scheint bekannt zu sein....

https://forums.ubi.com/showthread.php/1862692-Cannot-quit-only-you-mission-stuck-Forums