PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle bei denen es ewig Nacht ist...

dreamer100571
24-04-18, 10:30
Für alle bei denen es ewig Nacht ist....

Östlich vom Gefängnis durch den Fluss zur Insel tauchen... dann wird es wieder hell. Hab die Karte als Link beigefügt. Hab den Tip aus einem anderen Forum und es hat funktioniert bei der PS4.... seitdem hab ich wieder den Tag Nacht Wechsel. Scheint am Bliss im Fluss zu liegen..

https://www.instagram.com/p/Bh8ks7EAOmT/

greentimallen50
24-04-18, 15:02
Brachte bei mir leider keinerlei Veränderungen. Ich tappe somit weiterhin im Dunkeln herum... auf PC.

mfg

dreamer100571
24-04-18, 16:17
Also bei mir wechselt jetzt wieder Tag Nacht ganz normal.

Mein Gedanke ist noch dass man vielleicht den Turnus erwischen muss wo es eigentlich Tag ist aber es Nacht bleibt. Und durch das Tauchen dann der Tag Rhythmus wieder aktiviert wird...

Sieht man an der Landkarte... wenn sie in Tageslicht dargestellt ist... wäre es eigentlich Tag.

greentimallen50
24-04-18, 17:33
... wenn sie in Tageslicht dargestellt ist... wäre es eigentlich Tag.

Bringt bei mir auch nichts, da die Landkarte seid dem Bug nur noch bei Tageslicht dargestellt wird. Also spielt das bei mir keine Rolle.

Danke trotzdem für deinen Lösungsvorschlag. Da werde ich wohl wie viele andere auch, auf einen Patch warten müssen.

mfg

Simsler.GKBears
24-04-18, 20:08
Gibt es jemanden, der das Spiel auf der PS4 durch hat und nicht unter diesem Bug leidet? Ich stelle diese Frage da ich auf PC zock und von diesem Bug verschont wurde.
Wollt ihr mal mit mir Koop spielen und testen, ob es dann bei Euch wieder hell ist?

greentimallen50
24-04-18, 20:13
@GKBearsISimsler

Können es ja mal Versuchen. TimAllen_Ger.

Habe es gerade mit einem Kumpel versucht, klappt nicht.

Simsler.GKBears
24-04-18, 22:39
Was meinst Du mit "klappt nicht"? Ist es bei Dir dunkel während es bei ihm hell ist? Oder ist es dann bei Euch beiden dunkel?

greentimallen50
25-04-18, 00:05
Mit klappt nicht meine ich, das ich auf seiner Karte war ( Tag/Nacht Wechsel bei ihm und mir normal, Missionen hat er alle durch, Außenposten wurden von ihm nicht zurück gesetzt).
Auf meiner Karte zurück, Nacht. Keinerlei Veränderungen. Er kam auf meiner Karte, bei ihm Vollmond, bei mir Halbmond zu sehen.

Bei mir trat der Nacht - Bug erst auf, als ich die Außenposten zurück gesetzt hatte. Nach einigen Minuten Spielzeit (Mittag/Sonnenschein) wurde es schlagartig Nacht. Von einer Sekunde zur nächsten.

mfg

Pattrick37
25-04-18, 07:41
Hat bei mir am PC leider auch nicht geklappt. Es bleibt dunkel. Trotzdem danke für den Tipp :)

dreamer100571
26-04-18, 13:25
Ist schon der Hammer wie unterschiedlich der Bug bei den Leuten reagiert.... bei mir hat es geklappt... seitdem wieder der gewohnte Tag Nacht wechsel.

Was ich heute noch gelesen habe mit dem Hubschrauber bei dem Yes Zeichen John Region drüber fliegen aus der Karte raus bis zum respawn... scheint bei einigen auch zu funktionieren.

Simsler.GKBears
26-04-18, 13:50
Bei mir trat der Nacht - Bug erst auf, als ich die Außenposten zurück gesetzt hatte. Nach einigen Minuten Spielzeit (Mittag/Sonnenschein) wurde es schlagartig Nacht. Von einer Sekunde zur nächsten.

Vielen Dank für Deine Antwort! Das ist schon spannent: Wenn Dein Freund hostet, dass hast Du wieder Tag-Nacht-Wechsel. Wenn Du hostest, ist bei beiden Nacht.

@ALLE DIE DEN BUG HABEN:
Trat bei Euch allen der Bug erst auf, als ihr die Außenposten zurückgesetzt habt? Wenn ja, dann könnte es damit zu tun haben, dass offene / angefangene Nebenmissionen die von einem Außenposten abhängen gesperrt sind, solange die Außenposten nicht befreit sind.

Kann mal jemand testen, ob der Bug weg ist, sobald man wieder alle Außenposten befreit hat und dann das Spiel neu startet? Helfe auch gerne beim Befreien im Koop.

Pattrick37
27-04-18, 09:19
Ich versuche das gerne mal. Alle Hauptmissionen hab ich bereits durch, das hat alles nichts geändert. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß. Danke für den Tipp :)

Pattrick37
27-04-18, 10:32
Ich habe mir dann mal einen Heli geschnappt und bin bis zum "YES" hinauf geflogen. Leider schafft der Heli es nicht viel höher, da er dort oben wahrscheinlich an Höhenangst leidet und dann den Dienst unter piepen einstellt. So hab ich mir dann einen Landeplatz gesucht und bin den Rest des Wege zu Fuß gegangen und siehe da, am Berggipfel erwartete mich ein herrlicher Sonnenaufgang und es war wieder Tag. Nun hoffe ich, dass es wieder normal ist mit dem Tag/Nacht Wechsel.

Zum Post mit den Außenposten:

Ich habe die Außenposten bisher nicht zurückgesetzt und hatte trotzdem plötzlich ständig Nacht. Allerdings weiß ich nicht mehr, wann die ewige Dunkelheit auftrat. Das erledigen von Missionen hatte bei mir keinen Erfolg. Das erklimmen des Gipfels schon.

Danke für diesen - für mich - hilfreichen Tipp :)

dreamer100571
29-04-18, 16:50
Das ist cool das das gekappt hat.

Bevor ich den Bug mit dem Rauchen behoben habe, hatte ich 2x die Aussenposten zurückgesetzt und komplett befreit. Hatte aber nichts an den Bug geändert. Wobei ich ihn mir erst nach dem Ende der Kampagne bei wiedereintritt in die Karte eingehandelt hatte.

Viele Grüsse und einen schönen Sonntag.

Simsler.GKBears
29-04-18, 17:53
Ich hatte vorgestern einen lustigen Abend mit greentimallen50. Wir sind gemeinsam mit zwei Helis durch alle Außenposten gekracht und haben sie befreit. Leider blieb es dennoch Nacht. Wir haben auch das Yes-Zeichen zerstört, als wir vorbei flogen. Aber den Tipp mit dem Berggipfel haben wir nicht getestet. Sollten wir ausprobieren.

Pattrick37
29-04-18, 18:50
Einen Bug mit Rauchen hatte ich bisher nicht. Ich hoffe, der kommt nicht noch.

Seit dem Ende der ewigen Nacht, ist es nun immer Tag. Einen Tag/Nacht Wechsel scheint es nicht mehr zu geben. Aber lieber immer Tag als ständig Dunkelheit.

Das YES-Zeichen zu zerstören ist nochmal ne Idee für ne kleine Mission. :)

Es wäre schön, wenn Ubisoft sich mal zu den Fehlern äußern würde. Wie schon in dem anderen Thread gesagt, würde eine Statement die Gemüter schon mal beruhigen und der Kunde würde sich ernst genommen fühlen. Sie kommt man sich eher als Betatester und Melkkuh vor.

Simsler.GKBears
29-04-18, 19:55
Das IST eine kleine Mission Pattrick. Die Mission wird gestartet mit dem ersten Stück das man runter schießt und endet mit dem letzten. :)

Markeem87DE
30-04-18, 18:43
Nachdem es nach Storyende viele Tage bei mir nur dunkel war hat es mir geholfen, dass ein netter Random meinem Spiel gejoint ist und wir zusammen vor einem Außenposten abgesprungen sind... und siehe da es wurde wieder hell :-) auf einen Tag/Nachtwechsel konnte ich nicht mehr abwarten weil ich danach off musste

Pattrick37
30-04-18, 21:54
GKBearsi, ich hab das YES mittlerweile zerstört und hab dann mitbekommen, dass es eine Mission war. Irgendwie hatte ich das nie für voll genommen mit den Buchstaben. :)

Bis auf die eine verschwundene Mission mit dem Convoi und das Grace bei der Kirche immer noch meint, die Peggys kommen, bin ich dann auch durch. Nun kann Ubi dann anfangen Patches zu liefern. Das wird sicher all jene freuen, die das Spiel erst kaufen, wenn es günstiger ist und dann ggf. kaum noch Bugy hat. ;)

H3idy1
03-05-18, 20:37
hi hab die fehlermeldung trapper 1c07B734,bin nicht son pc freek lach ,kann mir jemand sagen was zu tun ist,bei ubisoft meldet sich keiner,komme nicht weiter..
danke schon mal

Stoni1069
03-05-18, 22:50
hi hab die fehlermeldung trapper 1c07B734,bin nicht son pc freek lach ,kann mir jemand sagen was zu tun ist,bei ubisoft meldet sich keiner,komme nicht weiter..
danke schon mal

Versuch es zuerst damit:

https://s20.postimg.cc/5nppot9cd/03-05-_2018_22-44-10.png
Könnte sein dass dann das Problem behoben sein könnte.
Wenn nicht, melde dich nochmal.

dreamer100571
05-05-18, 20:44
Einen Bug mit Rauchen hatte ich bisher nicht. Ich hoffe, der kommt nicht noch.

Seit dem Ende der ewigen Nacht, ist es nun immer Tag. Einen Tag/Nacht Wechsel scheint es nicht mehr zu geben. Aber lieber immer Tag als ständig Dunkelheit.

Das YES-Zeichen zu zerstören ist nochmal ne Idee für ne kleine Mission. :)

Es wäre schön, wenn Ubisoft sich mal zu den Fehlern äußern würde. Wie schon in dem anderen Thread gesagt, würde eine Statement die Gemüter schon mal beruhigen und der Kunde würde sich ernst genommen fühlen. Sie kommt man sich eher als Betatester und Melkkuh vor.

Den Tag Nacht Bug mit dem Tauchen durch den Fluss meinte ich... sorry.. autokorrektur😁😁😁