PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler zum daddeln

TheCrazyGun_
23-04-18, 20:21
Hallo zusammen,

da meine Kollegen oft kein Bock auf R6 haben, suche ich hiermit ein paar Mitspieler, mit denen man öfters mal daddeln kann.

Ich habe R6 jz länger nicht mehr aktiv Ranked gespielt, da es Solo einfach mehr nervt als Spaß macht. Die letzten Seasons habe ich nur als Gold abgeschlossen, bin/war also nicht ein sonderlicher Pro, jedoch auch nicht der übelste Noob :p Mein Ingame-Level (auch wenn dies nix aus sagt) ist derzeit 97.

Zu meiner Person:

Mein Name ist René aka. CrazyGun und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache eine kaufmännische Ausbildung, eine gewisse Reife ist also vorhanden :D

Bei Interesse einfach mal melden :) UPlay-Name: TheCrazyGun_

Czernii
24-04-18, 08:30
Hab zwar noch keine Partie Ranked hinter mir aber ich bin bei allem dabei :-) hab dich mal geadded

CreedChris.TC
24-04-18, 09:25
Hey Akame,

Im Namen vom Rainbow Six Siege Team "The Creed" lade ich dich herzlich ein uns beizutreten.
Gut möglich, dass du noch nichts über uns gehört hast. Deshalb hier erst mal ein paar Informationen.
Wir sind noch ein recht junges Team, dass trotzdem schon ca. 15 Mitglieder hat.
Unser Ziel ist es jedem den optimalen Platz anzubieten, egal ob jemand in unser ESL Team will oder einfach nur Kollegen zum Zocken sucht.
Bei uns ist für jeden etwas dabei, für Profis als auch Beginner.
Das war nur ein ganz kleiner Einblick in "The Creed" aber solltest du Interesse haben oder mehr Informationen wollen, dann schau doch gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server (ts3.the-creed.de) vorbei.
Ich kann dir auch unsere Website empfehlen, doch wirst du dort noch keine Informationen finden, da diese noch in Arbeit ist.
Wir würden uns freuen wenn wir bald von dir hören würden.

Gerne kannst du mich hier per Privatnachricht oder über meine Emailadresse (creedchris@the-creed.de) kontaktieren.
Bis Dahin wünsche ich dir viel Glück und hoffentlich wirst du die richtige Entscheidung treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Creed Chris
[I]creedchris@the-creed.de

The Creed
Teamspeak³: ts3.the-creed.de
Website: www.the-creed.de
E-Mail: leitung@the-creed.de

TheCrazyGun_
24-04-18, 18:13
Hey Akame,

Im Namen vom Rainbow Six Siege Team "The Creed" lade ich dich herzlich ein uns beizutreten.
Gut möglich, dass du noch nichts über uns gehört hast. Deshalb hier erst mal ein paar Informationen.
Wir sind noch ein recht junges Team, dass trotzdem schon ca. 15 Mitglieder hat.
Unser Ziel ist es jedem den optimalen Platz anzubieten, egal ob jemand in unser ESL Team will oder einfach nur Kollegen zum Zocken sucht.
Bei uns ist für jeden etwas dabei, für Profis als auch Beginner.
Das war nur ein ganz kleiner Einblick in "The Creed" aber solltest du Interesse haben oder mehr Informationen wollen, dann schau doch gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server (ts3.the-creed.de) vorbei.
Ich kann dir auch unsere Website empfehlen, doch wirst du dort noch keine Informationen finden, da diese noch in Arbeit ist.
Wir würden uns freuen wenn wir bald von dir hören würden.

Gerne kannst du mich hier per Privatnachricht oder über meine Emailadresse (creedchris@the-creed.de) kontaktieren.
Bis Dahin wünsche ich dir viel Glück und hoffentlich wirst du die richtige Entscheidung treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Creed Chris

The Creed

Falscher Thread? :)

CreedChris.TC
25-04-18, 13:47
Falscher Thread? :)

Hey TheCrazyGun,

Ja da hast du leider Recht. Da kann man schon mal durcheinander kommen wenn man einen Clan leitet und Mitglieder anwirbt.
Hoffe du nimmst das nicht persönlich dass ich die Falsche Nachricht geschickt habe.
Naja sorry nochmal dafür.
Aber trotzdem möchte ich dich gerne in unserer Clan einladen.
Wir sind derzeit 16 Mitglieder und wachsen stetig. Die Website steht so gut wie und das ESL Team steht in den Startlöchern. Aber natürlich kommt es bei uns nicht nur auf das ESL Team an. Unsere Intention ist es, jedem einen Platz zu bieten. Egal ob Anfänger der Unterstützung braucht oder erfahrener Zocker der Gleichgesinnte sucht.
Wir würden uns freuen wenn wir von dir hören würden.
Bis dahin

Mit freundlichen Grüßen

Creed Chris

The Creed

peRa_Samu
29-04-18, 12:11
Hallo TheCrazyGun,

Ich als RB6 Admin lade dich recht Herzlich in unseren Clan peRa-Sports ein. Zu uns: Wir sind ein Clan mit rund 90 Mitgliedern. Anfang 2018 haben wir dann auch noch RB6 in den Clan als festes Spiel hinzugefügt. Für mehr Infos über unseren Clan schau einfach auf der Homepage vorbei; www.perasports.de oder komm auf unseren TS und frag ein paar Admins aus ^^. (perasports.ts.gamed.de).

Mit freundlichen Grüßen,

peRa Sports
Samuel "Samu" H.
RB6 Admin

Capitan1289
29-04-18, 19:56
Hallo,
wenn du möchtest kannst du auf dem Multigaming Community Kartoffelspampfer Teamspeak vorbei schauen.
Bei uns gibt es einen öffentlichen R6S Bereich und einen clans.
Beim ersten joinen wird dir direkt von einem Supporter geholfen, diesem kannst du dann bestehende Fragen stellen.
Die TeamSpeak 3 IP lautet: mgcks.de
Wir würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust.
LG Capitan128

Faithful.385th
18-05-18, 01:06
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/189253-Phx5-sucht-aktive-neugierige-humorvolle-und-begeisterte-R6-Spieler

Ich poste nur mal den Link. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden (Uplay-Name steht ja links oben ;).