PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe durch Koop

AyameSama1993
23-04-18, 18:13
Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass ich bei einer Mission fest stecke. Also wörtlich fest stecke. Laut Support bleiben mir nur die Möglichkeiten auf den nächsten Patch warten oder in eine Koop Runde eingeladen zu werden und wieder zu gehen. Das wäre natürlich das optimalste. Nun wäre meine Frage, ob mir jemand helfen könnte?

Ich verwende die PS4.
PSN: JeyJeyChan93
Leider habe ich kein Headset, weil ich normalerweise nur offline Spiele.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Liebes Grüßle

AyameSama

Simsler.GKBears
24-04-18, 08:48
Hallo AyameSama,

wenn es weiter nichts ist. :)
Ich hab Dich gerade geadded und bin heute zwischen 20:00 und 22:00 online. Schreib mich einfach auf Uplay an, auch falls ich gerade etwas anderes Zocke. Ich spiele auf PC, denke aber dass wir trotzdem Koop spielen können. Hab schon oft Coop gezockt aber noch nie nachgefragt, ob die anderen auch auf PC spielen. :rolleyes:

Veggie_Gamer
25-04-18, 00:36
Dies wird sicherlich nicht klappen. Sony ist kein Freund von plattformübergreifenden Spielen.. Leider...

Veggie_Gamer
25-04-18, 00:39
Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass ich bei einer Mission fest stecke. Also wörtlich fest stecke. Laut Support bleiben mir nur die Möglichkeiten auf den nächsten Patch warten oder in eine Koop Runde eingeladen zu werden und wieder zu gehen. Das wäre natürlich das optimalste. Nun wäre meine Frage, ob mir jemand helfen könnte?

Ich verwende die PS4.
PSN: JeyJeyChan93
Leider habe ich kein Headset, weil ich normalerweise nur offline Spiele.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Liebes Grüßle

AyameSama

Wenn du noch Hilfe brauchst, dann melde dich. Kann dir leider keine Psn Nachricht senden.

AyameSama1993
26-04-18, 10:37
Hi, vielen Dank GKBearsISimler, aber Plattform übergreifend funktioniert leider nicht. Ich habs aber auch für PC erhalten als Geschenk xD. Also wenn du lust dazu hast können wir gerne trotzdem mal koop machen ;). Ich akzeptier heute Abend mal deine FA.

AyameSama1993
26-04-18, 10:39
Hi Veggie_Gamer, wahrscheinlich hab ich meine Sicherheitseinstellungen an der PS4 zu hoch geschraubt. Mach ich heute Abend mal runter. Ich werde heute so zwischen 20:00 und 22:00 uhr mal Online kommen.
Vielen Dank für deine Hilfe ;)