PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Mitspieler gesucht, Kupfer/Bronze - Kein Clan!

se7en_lokilize
23-04-18, 15:07
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich ein paar Mitspieler (25j+) um zwischendrin zusammen zu spielen. Ich möchte nicht auf Teufel komm raus im Elo steigen oder trainieren oder alle Strategien lernen, sondern einfach nur entspannt etwas spielen. Darum habe ich auch kein Interesse an einem Clan. Communitys, bei denen man einem Voiceserver mit 20 Leuten beitritt, was mir viel zu unpersönlich ist, möchte ich auch nicht. Einfach nur ein paar Leute in der Friendlist mit denen ich bei Laune spielen kann. Ob Ranked oder Casual ist mir dabei egal. Ranked pendel ich zwischen Kupfer und Bronze, Spielerfahrung hab ich ca. 60h.

Falls ihr euch davon angesprochen fühlt, addet mich einfach hier oder bei uplay :)

Grüße

Czernii
24-04-18, 08:04
Das ist so in etwa das, was ich auch suche. Hab mal eine Anfrage geschickt :-)

CreedChris.TC
24-04-18, 09:33
Hey lokilize,

Ich weiß du möchtest nicht wirklich einem Clan beitreten, aber was wäre wenn es ein freundschaftlicher Clan wäre, indem es genau einen Bereich gibt der deinen Anforderungen entspricht.
Ich Rede von "The Creed". Einem recht jungen Clan der ca 15 Mitglieder hat. Es ist wichtig bei uns höflich und respektvoll zu sein und vielleicht knüpft man so die ein oder andere Freundschaft.
Unsere Intention ist jedem den für ihn perfekten Platz anzubieten. Für die die ESL spielen wollen einen Bereich indem man die Calls lernt und für die Person die so wie du ganz gemütlich spielen wollen ohne eine Verpflichtung unseren Normal Bereich. Hier geht es nicht um den Rang oder Erfahrung sondern um den Spaß. Wir nehmen hier jeden auf. Egal ob Anfänger der etwas Unterstützung braucht oder gemütlicher Zocker die Spaß haben wollen.
Vielleicht ist ja deine Interesse geweckt.

Mit freundlichen Grüßen

Creed Chris
[I]creedchris@the-creed.de

The Creed
Teamspeak³: ts3.the-creed.de
Website: www.the-creed.de
E-Mail: leitung@the-creed.de