PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redhorn 80000B

SAXDERERSTE
23-04-18, 08:41
Moin..
Kann mir jemand erklären was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat?
Redhorn-80000B

Ist es ein vereinzeltes Problem oder sind viele davon betroffen, gibt es Möglichkeiten es zu umgehen oder zu beheben?

TSA_Shin
25-04-18, 22:11
das selbe probleb gibt es auch am pc aber bei uns pc spieler steht nicht redhorn 8000B sondern das dass uploaden fehlgeschlagen ist.
so wie ich das sehe scheinen wir wirklich eine minderheit zu sein.
ich kann dir aber erklären was das genaue "problem" ist. du kannst karten nicht uploaden die du "zu viel" mit den bump tools etc bearbeitet hast bzw wenn der boden nicht eben ist. ich kann nicht genau sagen wie sich das definiert so wie ich das getestet habe kann man es wohl schon nutzen aber es hat wohl eine grenze.
kurz: wenn die map komplett flat ist kannst du sie garantiert hochladen solange sie alle voraussetzungen erfüllt.
du kannst es anders nicht umgehen als die map flat zu lassen. ich hab das selbe problem und hab noch ne fertige karte aufm pc die ich nicht uploaden kann. hab aber eine zweite hochgeladen die im all spielt auf fliegenden platformen. also wenn du es wirklich willst musst du wohl kreativ werden.
ich hoffe jedoch das ubisoft schnellst möglich was dagegen unternimmt da der editor für mich der kaufgrund war und ich mich jetzt doch schon etwas abgezogen fühle..
hier nochmal ein englischer thread der sich mit der selben thematik befasst:
https://forums.ubi.com/showthread.php/1862049-quot-Error-Upload-Operation-has-failed-quot-Forums
hier her habe ich auch die meisten infos. hoffe konnte dir helfen :rolleyes:

Hunter102372
26-04-18, 10:14
hm, ein freund von mir hat das selbe problem. nun hab ich eine map erstellt die ebenfalls flach ist. ich selbst kann sie hochladen.
nun folgendes: wenn mein freund sie sich herunterläd und nichts damit macht... nur einmal im editor öffnet und dann versucht wieder hoch zu laden, schlägt das mit dem redhorn fehler fehl. platform PS4. kann also nicht nur am terrain liegen. auch hier war der Editor kaufgrund und die sache ist verdammt ärgerlich. eider kommt keine äußerung vom hersteller ubisoft ob da besserung in aussicht ist.

Gokux
26-04-18, 10:54
Im Englischen Forum wird erwähnt, dass dieses Problem wohl Bestandteil des nächsten Patches wird. Mal schauen :)

SAXDERERSTE
28-04-18, 13:01
Ja und danke für die Antwort.. Ist sehr schade denn flache Maps sind nicht gerade leicht anspruchsvoll zu gestalten..
Naja.. mal abwarten ob es bei Ubisoft noch zu ankommt und eventuell ne Lösung folgt..

TSA_Shin
01-05-18, 15:36
@Hunter102372 das kann ich bestätigen. ich habe eine ganz flache karte gebaut, eine stadt um genauer zu sein wo ich auch mit dem budget an meine grenzen kam. ich konnte auch sie jedoch nicht hochladen.
gerade hab ich ein 2GB update runtergeladen und eine der alten maps die NICHT FLACH sind versucht hochzuladen bei denen es zuvor nicht ging. komischer weise musste ich gut 30 lichtquellen entfernen die das budget zuvor nicht überschritten hatten jetzt aufeinmal aber schon.. naja jedenfalls konnte ich die karte danach hochladen, ich denke ubisoft hat unser redhorn problem damit behoben. vielleicht hören sie ja doch besser als wir ihnen immer unterstellen :)