PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen neuen Clan zum Ranked zocken!

feUx.GTS
22-04-18, 23:22
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem neuem Clan mit dem ich hauptsächlich Ranked zocken kann (ob Bombe oder Bereich Sichern, ist mir eigentlich egal).

Was ich über mich sagen kann ist das ich zwar erfahrener bin in Rainbow aber meine Fähigkeiten trotzdem noch verbesserungswürdig sind. Ich bin Lvl 198 und derzeit Gold 4. Bin 15 Jahre dafür aber sehr Reif für mein Alter. Für Clans wo man nur mit 16 reinkommt will ich sagen das ich nächsten Monat 16 Jahre alt werde wenn das keine Probleme bereitet.

DontLuck
24-04-18, 15:57
Hallo wir sind momentan zu zweit, und suchen noch Leute die bereit wären einen Clan zu gründen und weil es uns auf die nerven geht das Leute immer Leaven. Wir sind 18 und 19 jahre alt und wären sehr erfreut wenn du mich anschreibst

Stgf_Prometheus
24-04-18, 19:20
Servus .
Bin 19 Jahre alt - spiele aktuell auf Gold I - Gold II Niveau und suche auch Leute mit denen ich öfters Mal ne Runde Ranked spielen kann. Also falls die genannten 3 Personen hier Bock hätten könnten wir ja Mal Kontakt aufnehmen