PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug´s, Cheat´s (Exploits) und mehr auf der PS-4 !

UwePhse
21-04-18, 10:54
Bug´s die mir auf die Nerven gehen:
Meine Feinde treffen immer, auch auf 150 Meter; hinter einer Wand, auf dem Boden und so weiter; wo ich mit nem Scharfschützengewehr keinen Treffer lande.
"Nebel" auf der Map der sich nicht auflöst, obwohl ich dort auf der Such nach Gebäuden war (Zu Fuss, mit Fahrzeug und auch Heli).
Geisterfahrer auf den Strassen (Nein, ich meine nicht auf Bergwegen wo es eh nur Einspurig weiter geht).

Cheats`s oder Exploits oder wie auch immer in der Arcarde:
Es gibt Leute die haben komischweiße immer dann "Brandmuni" wenn sie garnicht vorhanden sein dürfte !
( Ich hab die nötigen Skills dafür und wenn ich meine Muni auf Brand tauschen kann/darf können das die anderen auch.)

Und mein absoluter NÖRV-Faktor:
Ich sehe nie ob das System den Speicherpunkt anlegt.
Ich musste schon häufiger mit ansehen, das die PS-4 zwar die Punkte (Ich speichere) anzeigte, aber am nächsten Tag festgestellt wurde, da wurde garnicht gespeichert.

Und zum Schluss eine "Bitte":
Ich bin grade in der Arcarde dran mir eine Map zu erstellen.
Dafür hätte ich gern ein Meterraster oder etwas ähnliches um die Höhenangaben an dieser Stelle zu blokieren, so das ein "Berg" nicht über (als Beispiel) 50 Höhenmeter wachsen kann.

Veggie_Gamer
22-04-18, 10:19
Dein NörvFaktor. Hatte ich auch mal. in Falls End. Wollte bevor ich mich den Kampf mit John in der Kirche stelle, erstmal alle Sammelmissionen usw erledigen. Dabei kam ich der Stadt zu nahe so das er automatisch die Mission aktivierte. Habe ich aber nicht bemerkt. Bin dann 1-2 Stunden sammeln, fischen und Jagen gewesen aber dann gestorben. Anschließend war der Fortschritt weg. Echt nervig.
Was ich auch sehr störend finde, ist das man in der Acade seinen Level verlieren kann. Ist mir jetzt schon 4 Mal passiert. Support schon vor 2 Wochen angeschrieben und 2 mal erinnert aber bisher keine Reaktion.