PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Konstanter Tot

TrEnes0055
20-04-18, 16:26
Hallo,
wie ich auch bei vielen anderen gesehen habe, gibt es hier das Problem, dass man nach jedem Tot nochmal stirbt. Mich hat das Problem auch getroffen.....
Ich falle einfach direkt in den Tot und weiß nicht wie es weiter geht. Mein Freund stirbt auch direkt.....
Ich brauche sofort Hilfe!!!!

Gokux
20-04-18, 19:14
Hi

Ja der Bug ist bekannt und wird hoffentlich bald gefixt. Zwischenzeitlich kannst du aber mal Methoden zum umgehen des Problems probieren, die hier beschrieben sind: https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000034572/Ich-h%C3%A4nge-in-einer-Todesschleife-FC5/

Stoni1069
21-04-18, 13:06
Hallo,
wie ich auch bei vielen anderen gesehen habe, gibt es hier das Problem, dass man nach jedem Tot nochmal stirbt. Mich hat das Problem auch getroffen.....
Ich falle einfach direkt in den Tot und weiß nicht wie es weiter geht. Mein Freund stirbt auch direkt.....
Ich brauche sofort Hilfe!!!!

Ist mir auch Passiert bei der Mission mit "Dr. Charles Lindsay". Nach dem Respawn, direkt die Karte aufgerufen,
Mission beendet, zu einem anderen Punkt Teleportiert und danach eben nochmals die Mission auswählen und oder folgen.
Erst dann konnte ich die Mission beenden.....