PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operator sucht Team

Pntkll
20-04-18, 13:24
Hallo liebe Community,
ich bin der Jay (20) und suche zur Zeit ein Team für R6 am PC. Wichtig: Es soll kein Clan sein wo ich unter Online Zwang stehe. Lieber komme ich wenn ich Zeit und Lust habe in den Channel und schaue wer da ist. Momentan bin ich irgendwo im Goldrank 3 oder 2 und Level 130.

Ich bin bei R6 seit der Beta dabei, hab dann lange nicht gespielt und jetzt seit einem halben Jahr wieder den Genuss gefunden.
Lieblingsoperator habe ich nicht direkt, eher gibt es welche mit denen ich nichts anfangen kann. Kommt auch auf die Map drauf an.

Mein Spielstil ist meiner Meinung nach sehr solide, variiert aber von Map zu Map. Ich versuche abzuschätzen was der Gegner tun wird und versuche entsprechend darauf zu reagieren. Neue Strategien und Taktiken begrüße ich dennoch sehr. Ich kann sowohl im Angriff als auch in der Defensive alles mehr oder weniger gut spielen. Mein Aim ist nicht schlecht aber auch kein Meisterwerk. Für Tipps bin ich offen. Mein Ziel ist es neben dem Spaß auch ein wenig besser zu werden. Bisher kam ich leider nicht in den Platin Rang, immer nur Gold 1.

Was ich nicht leiden kann sind Angeber oder Besserwisser. Oder Teammates die einem im Spectator Modus die ganze Zeit dazwischen labern, oder wenn sich jemand jedes mal über angebliche Hacks oder Kleinigkeiten aufregt. Für mich steht der Sieg nicht an rster Stelle sondern der Spaß und das Teamgefühl. Eine Niederlage ist dann auch mal drin.

Ich bin dennoch für jeden Spaß zu haben. Mir persönlich wäre Discord lieber aber wenn ihr nun TS3 User seid ist mir das auch recht. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Mein Ubisoft-Tag ist „Pntkll“.

Grüße,
Jay

tomate_tristan
29-04-18, 16:29
Suche mitspieler wie du würde mich freuen wenn wir mal zsm zocken könnten mein name ist tristanplay15