PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Lag's

CREW-LOL_Bockes
19-04-18, 19:38
Hallo,

seit ein paar Tagen sind die Ubisoft Server wieder am Laggen. So alle 20-30 Sekunden kommt immer kurz ein Lag der einen bis 100 Meter nach hinten stellt. Summit Sachen wie Radarfalle oder so sind somit für Top Rekorde kaum oder so gut wie gar nicht zu bewerkstelligen.

Vor ein paar Monaten hatten wir dieses schon einmal, und dann war von heute auf morgen wieder alles normal. Es liegt Definitiv an den Servern und nicht an Treibern oder mein System (alle anderen Spiele funktionieren tadellos).....bitte fixt das!

Ich bin nicht alleine mit dem Problem. Einwahlpunkt bei mir wäre Deutschland!
Wäre super wenn eine der Admins sich der Sache mal annehmen könnte und dieses zur Technik durchreicht.

MfG

CREW-LOL_Bockes, Dirk, Crazy Granny 55+

DatWut
22-04-18, 10:11
Mahlzeit,
sorry für die späte Antwort erstmal. Könntest du dich mit dem Problem bitte einmal beim Support melden? http://support.ubi.com/de-DE

CREW-LOL_Bockes
22-04-18, 12:31
Mahlzeit,
sorry für die späte Antwort erstmal. Könntest du dich mit dem Problem bitte einmal beim Support melden? http://support.ubi.com/de-DE

Hallo DatWut,

jep....an den Support habe ich mich schon gewendet...........aber dat dauert wieder. Ubisoft Support Ticket: 06219148

Wie gesagt nochmal zu mitschreiben: Diese exakt gleichen Probleme hatten wir schon mehrmals und nicht nur ich, auch am System absolut nichts verändert. Das kam wieder von heute auf Morgen einfach so! Xdiag und dat ganze gedöne haben damit nichts zu tun.........die sollten halt nur mal die Server vernünftig Resetten/Reconnecten.....dann geht's bestimmt wieder. Vielleicht saugen ja auch wieder mal irgendwelche Hacker ne Ubisoftsicherheitslücke aus.

4 Kollegen haben das gleiche Problem.....alle Einwahl Deutschland, meine Schweizer Kollegen u.a haben das Problem nicht!

besten Gruß

Dirk

DatWut
22-04-18, 17:59
Also ich hab The Crew heute auch mal wieder gestartet und keinerlei Probleme gehabt. Auch letzten Montag, als ich den Summit auf meinem Zweitaccount gefahren habe, habe ich nichts gemerkt.