PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Habe schon mind. 25 Gegner getötet, laut Statistik nur 4, Ständiges Despawnigng...

joe.unbekannt
19-04-18, 17:16
Ich habe das Problem dass meine Kills nur zum Teil registriert werden und ich dadurch keine Vorteilspunkte erhalte.
Habe schon mindestens 25-30 Gegner(hauptsächlich Kopfschuss) erledigt, die Statistik sagt 4 Gesamtkills.
Das kann doch nur ein verdammter Scherz sein!
Zudem verschwinden immer wieder Autos, Tiere und nützliche Gegenstände obwohl ich mich nicht entfernt habe.
Ich kann oft keine Munition aus gegnerischen Waffen aufnehmen und stehe dann im Kampf ohne da.
Und das sind nur die nervigsten Beispiele. Wenn ich jeden Fehler der häufiger auftritt aufzählen würde, wäre
eine Din A4 Seite nicht genug
Ich werde es mit den Zukünftigen Käufen bei Euch, wieder so halten dass ich mir das Spiel nach frühestens einem
halben Jahr zum Schnäppchenpreis hole. Dann sind wenigstens die schlimmsten Sachen gefixt und ich muss nicht als
Betatester herhalten.
Ubisoft Titel kurz nach Release zum hohen Preis? Nein Danke nie wieder!

joe.unbekannt
20-04-18, 14:54
Ich kann jede zweite Mission widerholen weil sie einen verdammten Bug hat.
Entweder muss ich dauernd Dinge widerholen die ich schon gemacht habe oder der NPC in der Mission
schreit mich an ich soll endlich ans Geschütz damit er losfahren kann, während ich schon lange am Geschütz
bin und er noch dumm rumsteht statt einzustreigen und los zu fahren.
Ich bleibe dauernd an unsichtbaren Gegenständen hängen, sterbe dadurch sinnlos und darf wieder alles von vorn machen.
Auf dem Quad feuere ich den Granatwerfer ab, er lädt nicht nach und das Quad bewegt sich auch nicht mehr.
Durch Eure verdammten Bugs sterbe ich sogar an einer simplen Straßensperre, weil einfach nichts funktioniert.
Ghost Recon Wildlands habe ich bewusst erst nach einem Jahr gekauft um eben diesen Bugs zu entgehen.
Dort sind es zwar nicht so viele wie hier aber immer noch deutlich zuviele für ein altes Spiel das mehrfach gepatcht wurde.
Nehm Euch mal ein Beispiel an Rockstar oder CDProjekt Red, bei denen ist mir so eine Scheiße noch nie passiert.
Bei Euch werden die Ausgelieferten Spiele von Jahr zu Jahr verbuggter weil Ubisoft nur auf schnelles, leichtes Geld aus ist.
Wie gesagt das war mein letztes Ubisoft Spiel! Spiele sollen Spaß machen und nicht frustrieren!