PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht mehr online spielen!

ChiefThunder75
18-04-18, 22:30
Hallo Leute. Vor zwei Wochen fing das Spiel erstmals an, Fehler zu zeigen.
Ich hacke sehr gern andere Spieler, aber immer häufiger wurde die Session plötzlich abgebrochen.
Auf der Suche nach anderen Spielern erschien eine Meldung, dass die Spiel-Dienste nicht verfügbar seien. Einige Zeit später funktionierte dann wieder alles.
Seit nunmehr zwei Wochen kann ich mich überhaupt nicht mehr mit anderen Spielern von meiner Seite aus zusammentun. Andere Spieler können aber meinen Online-Missionen beitreten.
Nur meine Suche nach Spielern verläuft ergebnislos. Ich habe nichts an meinen Online-Einstellungen geändert und auch nicht am Router oder dergleichen.
Wieso kann ich nicht mehr online spielen?
Der Support antwortet seit zwei Wochen nicht auf meine Anfrage, deswegen wende ich mich hilfesuchend an Euch.
Was kann ich tun?

BlackGentlem4n
19-04-18, 09:11
Hallo ChiefThunder75,

bist auf dem PC oder einer der Konsolen unterwegs? Vorerst würde ich dich gern bitten, dir folgende FAQ anzuschuauen: https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000025490/Verbindungsprobleme-in-Watch-Dogs-2-auf-PS4

ChiefThunder75
19-04-18, 12:05
Ich spiele über die PS4. Die Seite hatte ich auch schon aufgerufen, aber ich verstehe nur Bahnhof.
Was sind Ports und wo kann man das einstellen? Im PS4-Menü ist nichts zu finden.
Und ich habe ja auch nichts geändert am Internetanschluss, also weiß ich nicht, inwiefern das für mich relevant ist.
Aber ich kenn mich mit Technik nicht aus.
Also vielleicht liegt der Fehler doch dort...
Aber ich bräuchte dann ganz genaue Anweisungen. Hab immer Angst, dass ich irgendwas unwiederruflich verändere. Deswegen geh ich da auch nie bei....