PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suche 4 Leute für Rang

TC.ttoGSick
18-04-18, 20:16
Hi bin der Raynend (echten Namen gebe ich gerne bei Anfragen an),
ich bin zurzeit Lvl. 20 auf PC (PS4 - 3 Accounts - lvl.: 180, 85, 82 - Haupt Acc.: Mr__Krass (180 und Platin 2))
und da ich auf PC noch nicht so viele Freunde habe suche ich ein paar gute Spieler (Gold - Platin) für Rang.
Wenn ihr Lust habt mit mir zu zocken dann schickt mir ruhig eine Feundschafts Anfrage (habe Discord und TS - keinen eigenen Server)
würde mich auf jeden fall sehr darüber freuen <_^.

P.S: Nur gemeinsam Rassieren macht wirklich spaß :p

CreedChris.TC
19-04-18, 13:38
Hey Raynend,

Im Namen vom Rainbow Six Siege Team "The Creed" lade ich dich herzlich ein uns beizutreten.
Gut möglich, dass du noch nichts über uns gehört hast. Deshalb hier erst mal ein paar Informationen.
Wir sind noch ein recht junges Team, dass trotzdem schon ca. 15 Mitglieder hat.
Unser Ziel ist es jedem den optimalen Platz anzubieten, egal ob jemand in unser ESL Team will oder einfach nur Kollegen zum Zocken sucht.
Bei uns ist für jeden etwas dabei, für Profis als auch Beginner.
Das war nur ein ganz kleiner Einblick in "The Creed" aber solltest du Interesse haben oder mehr Informationen wollen, dann schau doch gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server (ts3.the-creed.de) vorbei.
Ich kann dir auch unsere Website empfehlen, doch wirst du dort noch keine Informationen finden, da diese noch in Arbeit ist.
Wir würden uns freuen wenn wir bald von dir hören würden.

Gerne kannst du mich hier per Privatnachricht oder über meine Emailadresse (creedchris@the-creed.de) kontaktieren.
Bis Dahin wünsche ich dir viel Glück und hoffentlich wirst du die richtige Entscheidung treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Creed Chris
[I]creedchris@the-creed.de

The Creed
Teamspeak³: ts3.the-creed.de
Website: www.the-creed.de
E-Mail: leitung@the-creed.de