PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Ideen die das Spiel noch frischer und cooler machen als es ist!

CrazyGamer2.07
15-04-18, 20:50
Hey ihr anderen Ghost's da draußen!
Ich wollt hier einfach mal ein paar Ideen los werden die mir schon die ganze Zeit im Kopf herum schwirren. Meiner Meinung nach ist Wildlands ein verdammt geiles Spiel. Respekt Ubisoft erstmal an dieser Stelle. Aber es gibt ein paar Dinge die das Spiel (meiner Meinung nach) wieder etwas auffrischen und es einfach noch cooler machen als es ist. Vielleicht bringt das ja was und wir haben irgendwann mal ein paar dieser Ideen im Spiel :D

1 Ein paar andere Models für die Gegner und die Verbündeten. Die aktuellen Gegner sehen zwar cool aus, aber wenn man mal wieder gegen etwas anders aussehendes kämpft wäre es auf jeden Fall nice.

2. Neue Waffen wie: Panzerfaust, Lenkraketenwerfer, Bogen (verschiedener Art), diese Handarmbrust aus Far cry 4, Minigun etc. Ubisoft hat schon echt viele geile Waffen ins Spiel gebracht. Gerade mit der neulich erschienenden Armbrust haben sie wirklich was geiles ins Spiel gebracht. Doch ein paar neue Waffen(klassen) wie diese würden diese "Wow - Effekt" wie bei der Armbrust wiederholen!

3. Zwei Einhandwaffen. Wie schön es doch wäre in der einen Hand ne Pistle und in der anderen n Revolver oder sowas zu haben xD Würde ich auf jeden Fall feiern.

4. Nahkampfkombos. Sowas wie in Assassins Creed halt nur in der Moderne. Es würde schon ziemlich nice aussehen wenn man zwei oder sogar mehr Gegner mit einem coolen Move ausschalten könnte. Dann nimmt man vllt noch die Waffe dazu und bindet sie in den Move mit ein... Wäre ein sehr geiles Feature!

5. Ein Zweibein bei Snipergewehren und schweren Mg's. Wie sagte mein Kumpel das letztens..."Ich wünschte die Sniper hätte n Zweibein das würde sie noch epischer machen" Ware Worte Bro ware Worte xD Ist auf jedenfall ne Überlegung Wert ;D

6. Einen kompletten Ghillysuite. Ich weiß man kann sich bereits einen im Spiel ausrüsten aber Dabei stört mich der Rucksack und wenn man läuft dann sieht es auch nicht wie ein Kompletter aus. Ein weiteres cooles Feature dazu wäre natürlich die Option den Rucksack wegzulassen.

7. Tarnung wie Blätter oder Fäden auf die Waffen bringen. Passend zum ebend genannten Punkt ist es wenn man seine Waffen auch noch mit jeglichem Grünzeug voll hauen kann. Das man so richtig ins Sniper feeling eintauchen kann xD

8. Tauchausrüstung+Tauchflasche+Taucherfloßen etc. Wo wir gerade bei tauchen sind.. Wenn man sich durchs Wasser an die Gegner anschleicht und wärend dessen in voller Tauchermontur ist. Eine geile Vorstellung an sich.

9. Tiere in den Wäldern um den Dschungel lebendiger zu machen. Diese Idee ist mir letztens eingefallen als ich bei Nacht in einem feindlichen Lager war und auf einmal ein Schwein vor mich rennt. In diesem Moment kam mir die Überlegung wie cool es wäre bei Nacht einen Wolf anzutreffen oder einen Bären. Im Wasser vllt sogar Haie o.O
(Ich weiß das es auch Tiere gibt aber ich denke jeder versteht wie ich das meine xD)

10. Neue Flugzeuge und Autos. Das Flugzeug fliegen in dem Game macht verdammt viel Spaß! Leider gibt es nur eine Hand voll. Daher wäre es cool mal ein paar neue Flugzeuge die vllt sogar schießen können ins Spiel zu bringen. Neue Autos, Motorräder und Helicopter wären natürlich auch ne tolle Sache xD

11. Neue Designs für die Zielfernrohre. Dabei spreche ich explizit die Visiere der Snipergewehre an. N paar neue Designs wären nicht schlecht. Vllt ja sogar welche mit denen man so richtig krass nah ranzoomen kann xD

12. Sturm. Und damit meine ich so einen richtig extrem krass schlimmes Sturm xD Ist mir gerade noch so eingefallen dass das ziemlich cool wäre

13. Aktionen mit Freunden im Koop. Eine Idee wäre das man eine Räuberleiter mit seinem M8 ausführen könnte um über hohe Mauern zu kommen.

14. Uhren. Ich weiß dass das vllt schon n bisschen viel verlangt ist aber immer hin sind wir ne Spezialeinheit und sone tollen Armeeuhren wie man sie kennt wären kein Fehler.

15. Stärkere Fahrzeuge. Meiner Meinung nach gehen die Fahrzeuge und Helikopter zu schnell kaputt. Man muss ja nur einen Felsen einmal streicheln und das Auto sieht aus als wäre ich in Reallife gefahren xDD. Auch die gegnerischen Helis halten zu wenig aus. Cool wäre das die Helikopter (je nach Schierigkeitsgrad) eine richtige Herrausforderung werden. Das man den nicht One klick weghauen kann sondern sich wirklich versteckt wenn man einen Unidad Helikopter sieht weil man Angst hat das man zermalmt wird. Generell die Autosteuerung könnte etwas optimiert werden. Das man etwas sanfter fahren kann und halt nicht immer gleich sofot das Auto zerstört xD

16. Neue Sprengwaffen. Hierzu kann ich gar nicht viel sagen. Neue Sprengwaffen halt xD

17. Nahkampfwaffen. Sowas wie ein Schlagstock oder mehrere coole Knifes wie ein Butterfly oder sowas.

18. Neue Tarnungen für Waffen und Outfits. Gibt viel geiles Zeug aber n paar neue Muster und Farben sind nicht Fehl am Platz xD.

An sich waren das glaube ich erstmal alle meine Ideen :D Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben. Ich bin jedenfalls sehr begeistert von dem Spiel und werde es auch noch ne lange Zeit spielen. Auch auf die nächsten Ghostrecon Teile bin ich sehr gespannt auch wenn ich etwas Angst habe. Ich hoffe echt Ubisoft bleibt bei diesem Openworld Szenario und wechselt nicht in die Zukunft oder sonst was. Für mich ist Wildlands eines der besten Openworld Games und von mir aus kann auch ein "Ghostrecon Wildlands 2" rauskommen xD Wenn dann das Genre beibehalten wird. Ich hoffe meine Ideen gefallen euch und ich hoffe dass das irgendwann mal ins Spiel mitrein gebracht wird xD. Ich wünsche euch jetzt noch ne schöne Zeit Ghosts! Und immer schön im Schatten bleiben ;D
Liebe Grüße!