PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : finde kein zu zerstörendees Sekteneigentum Whitetail Mountains

doschabi
15-04-18, 20:31
Hallo, was mache bzw. hab ich falsch gemacht? Region Joseph soweit zwar befreit, aber die Herausforderung 10 x Sekteneigentum zu zerstören ist noch unerledigt... Und ich finde partout kein zu zerstörendes Sekteneigentum (mehr?).... :confused:

doschabi
15-04-18, 20:39
... äh, ich meine natürlich Region Jacob (nicht Joseph);)

Forstherland
16-04-18, 20:00
Die 10x zu zerstörenden Sekteneigentumsbesitze :confused:;) zeigen sich oft erst, wenn Du in Ihrer Nähe bist und agierst.

Eine erste Hilfe kann die Far Cry 5 - Worldmap (Weltkarte) sein.

Aufruf: hier (https://far-cry.ubisoft.com/game/de-de/world-map/index.aspx)

Mit den Pfeilen habe ich Dir mal 2 dieser Orte markiert.

https://i.imgur.com/XtRGf5kh.png

doschabi
16-04-18, 21:32
Hallo Forstherland ! okaaay, die Map hilft schon. Ich denke, ich werde wohl nochmal etwas "Nähe suchen" :), wohl mal die Objekte genauer suchen!. Aber dass ich alle 10, bzw. keine eines von diesen 10 bisher zerstört habe?, auf jeden Fall: Danke, wirklich. Bin jetzt wieder motiviert und werde dann mal ein wenig zocken gehen:)

Sgt_Xtreme
17-04-18, 16:40
Diese Wolfstürme sind eigentlich sehr gut aus der Entfernung zu hören falls es dir weiter hilft.

doschabi
17-04-18, 18:54
so, ich blindes(und taubes) Huhn. hab denn dank Kartentipp von Forstherland und dank Sgt_Xtreme endlich mal paar (9!! einer fehlt mir noch;() diese Objekte gefunden - und ZERSTÖRT ;).. DANKE nochmals, hatte darüber hinaus wohl auch noch eine Mission nicht freigeschaltet, ... Dachte zeitweilig, dass das ne Art Bug oder so ist, so wie diese ewige Dunkelheit... jetzt iss wieder alles jutt :)

Sentinel-_-EU
28-04-18, 13:20
Leider ist die Karte im Spiel etwas verbuggt. Einige der roten Silos werden nicht angezeigt.

Dann werden trotz des Erwerbs der entsprechenden Fundortkarten für Sammlerstücke etliche Stellen nicht angezeigt. Glücklicherweise haben diverse Onlineanbieter von Spiele-Infos Screenshots veröffentlicht, mit deren Hilfe man die anderen Fundorte ausfindig machen konnte.

Bei einer Sache konnte ich mir selbst helfen, da zum Glück eine Entfernungszahl angegeben wurde. Ich habe mich dann immer so lange in eine Richtung bewegt, bis die Entfernungsangabe wieder zunahm. Dann habe ich die Richtung gewechselt, bis ich dann auf ein paar Meter heran war.

Bei solchen Spielen mache ich mir immer die Mühe die gesamte Karte aufzudecken. Gern verbergen die Programmierer an den Grenzen noch irgendein kleines Gimmick oder eine Überraschung, welche man im normalen Spielablauf so nicht entdecken würde.

Außerdem hat mich neugierig gemacht, wieso einige Flugzeuge immer in die Felswände krachen. Teilweise sind es falschen Spawnpunkte, oder die Flugzeuge spawnen in die falsche Richtung und donnern beim Start gleich in eine Felswand oder landen in irgendeinem Baum.

Um alles Aufzudecken habe ich Boomer und Grace mitgenommen. Die Bot's können meist noch etwas mehr aufdecken, da sie keinen Respawn-Hinweis an der Kartengrenze bekommen. Da die Karte aber recht großräumig aufgedeckt wird, kann man bspw. auch die fehlenden Wolfsköder nicht unbedingt entdecken.

Der Bug in der Karte besteht darin, dass einige Silos und Wolfsköder gar nicht erst in die Karte eingezeichnet wurden.

Laut der Ansicht diverser Spieler scheint es auch wohl so zu sein, dass Missionen unspielbar werden, sobald man einen der Seeds ausgeschaltet hat.

Das wiederum wäre natürlich saublöd, weil man ja so die 100% Spielabschluss nie erreichen kann. Das läuft bei "The Division" definitiv anders. Da kann man jederzeit die Story mit 100% abschließen.