PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Kann Firemode nicht mehr umschalten

Ratman2004
15-04-18, 19:30
Moin zusammen. Ich kann seit etwa zwei Tagen den Firemode nicht mehr umschalten, also ob die Waffe Einzelfeuer, Dauerfeuer oder Salven feuert. Habe auch schon ausprobiert, das Umschalten des Firemode auf eine andere Taste zu legen. Doch obwohl die Taste beim Neubelegen in den Optionen angenommen wird, kann iach auch mt der neuen Taste den Feuermodus nicht mehr umschalten, es bleibt auf Dauerfeuer/Automatik.

Hat noch jemand diesen Fehler? Und falls ja, gibt es Abhilfe oder ist es ein Bug?

Gruß,
Tom

Kakistos2012
16-04-18, 17:17
Bei welcher Waffe hast du es probiert? Nicht bei jeder Waffe lässt sich der Feuermodus einstellen.

Ratman2004
22-04-18, 18:47
Ja, schon klar... Aber ich spreche hier von den Wummen, die definitiv drei Feuermodi haben. Ich habe das Game nun durchgespielt und nochmal neu angefangen. Und nun wirds ganz konfus, denn manchmal klappt nun das Umschalten des Firemode, manchmal nicht. Und das scheint ganz willkürlich aufzutreten, ich konnte jedenfalls kein "Muster" erkennen, nach dem das Problem auftritt...