PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Mission Only You Startet nicht Jacob Seed

outlaw2k3
13-04-18, 23:23
Irgendwie hänge ich etwas fest...

Als ich in Jacobs Region genug Widerstandpunkte zusammen hatte fuhr ich gerade Auto zu der Kreuzung bei der ich für Hurk Senior ein paar Wähler aus dem Weg schaffen sollte. Die Musik setzte ein, ich wurde "ohnmächtig" aber anstatt in einem Käfig bei Jacob auf zu wachen, befand ich mich auf der Kreuzung und spielte die andere Mission. Diese konnte ich zwar Abschließen, aber seit dem kann ich weder speichern, noch einen alten Checkpunkt laden, auch keine Schnellreisen mehr machen und zu allem überfluß habe ich auch keine Mission mehr, die ich abbrechen könnte...

Gibt es irgend einen weg die Mission neu zu Triggern? Ich war schon im Wolfs Den, der ist verlassen. Habe schon die Region verlassen und bin wieder zurück gefahren und habe mich mehrfach selbst getötet oder auch töten lassen... alles ohne irgend einen erfolg :(

Ich habe schon ein Ticket über den Support eröffnet, hoffe aber ein bisschen auf das geballte Schwarmwissen... sonst wären meine über 30, rest spaßigen Spielstunden im Arsch...

Bommel159
15-04-18, 13:20
Das gleiche Problem habe ich auch, Habe 10.000 punkte voll bei Jacob aber es hat nichts gestartet komme auch nicht weiter...

Gokux
15-04-18, 15:36
Es gibt ein bekannten Bug das man bei der Mission im Bunker stecken bleibt, aber was ihr beschreibt ist ja nochmal was anderes. Ich schau mal was noch noch herausfinden kann.

Stoni1069
15-04-18, 15:46
Habt ihr auch alle Wolfsköder(Masten) zerstört?
Nur dann und auch nur dann kann "Only You" beginnen -> Jacob Seed töten.
Sicher das ihr alle habt?

outlaw2k3
16-04-18, 08:29
ich habe alle Masten zerstört, mir fehlen noch 3. Leider startet die Mission dadurch immer noch nicht.

WIe schon oben beschrieben, die Mission wollte ja gerade starten, aber anstatt in der Mission bin ich in einer anderen wach geworden :/

besonders nervig ist, das weder die schnellreise geht noch das man manuell speichern kann... Ich muss immer eine Mission beenden, damit gespeichert wird...

Bommel159
16-04-18, 19:39
habe eben alle Wolftürme gemacht, Trotzdem keine Veränderungen ich habe nicht mal die mission bekommen die bei 1.800 punkte kommen sollte

Stoni1069
16-04-18, 20:06
ich habe alle Masten zerstört, mir fehlen noch 3. Leider startet die Mission dadurch immer noch nicht.

WIe schon oben beschrieben, die Mission wollte ja gerade starten, aber anstatt in der Mission bin ich in einer anderen wach geworden :/

besonders nervig ist, das weder die schnellreise geht noch das man manuell speichern kann... Ich muss immer eine Mission beenden, damit gespeichert wird...

Kann ich verstehen. Ist mir heute auch passiert in Faith´s Region. Dann wurdest du bestimmt "Gesegnet"
und du musst diesen Part dann egal wo auch immer du "Aufwachst" zuerst zu Ende bringen.
Erst dann war es mir wieder möglich, mein ursprüngliches Ziel weiter zu verfolgen, auch wenn es
im nachhinein eine Schnellreise bedeutet. (Ist tatsächlich im Sinne Nervig...)

Wenn dir noch drei Wolfmasten fehlen, nimmst einen Heli und fliegst bei Nacht und grast Jacobs Region ab.
Red Lights lassen sich so leichter erkennen oder ausfindig machen.
Schau nach der Mission "Ruf der Wildnis". Die wird Autom. beendet sobald du alle 10 hast.

Und erst dann wird der letzte Akt "Jakob Seed Töten" eingeläutet.

Stoni1069
16-04-18, 20:11
habe eben alle Wolftürme gemacht, Trotzdem keine Veränderungen ich habe nicht mal die mission bekommen die bei 1.800 punkte kommen sollte

Welche sollte denn kommen lt. deiner Meinung?
Manche Missionen sind zusammenhängend und es könnte dein
Fortschritt dazu nicht ausreichen.

Manches geht eben erst nach Erlangung von X Punkte und nicht früher.

Bommel159
16-04-18, 21:36
ich habe nicht X punkte sondern ich habe die ganzen 10.000 voll und alle Sektenplätze, türme etc gemacht es sind nur neben Mission offen da habe ich erst 22 von 4*.

ich habe diese quest nicht,

- Die Welt ist schwach
- Du musst stark sein, Opfere die Schwachen
--Only You
- Kriegsopfer

Du wirst gejagt ist auch noch nie gekommen.

outlaw2k3
17-04-18, 09:33
Kann ich verstehen. Ist mir heute auch passiert in Faith´s Region. Dann wurdest du bestimmt "Gesegnet"
und du musst diesen Part dann egal wo auch immer du "Aufwachst" zuerst zu Ende bringen.
Erst dann war es mir wieder möglich, mein ursprüngliches Ziel weiter zu verfolgen, auch wenn es
im nachhinein eine Schnellreise bedeutet. (Ist tatsächlich im Sinne Nervig...)

Wenn dir noch drei Wolfmasten fehlen, nimmst einen Heli und fliegst bei Nacht und grast Jacobs Region ab.
Red Lights lassen sich so leichter erkennen oder ausfindig machen.
Schau nach der Mission "Ruf der Wildnis". Die wird Autom. beendet sobald du alle 10 hast.

Und erst dann wird der letzte Akt "Jakob Seed Töten" eingeläutet.

Das sollte eigentlich heißen: " mir fehlten noch 3 " die habe ich inzwischen alle 10 zerstört, aber die Mission "Only You" will dennoch nicht starten und die anderen Mission in der ich stattdessen erwacht bin, habe ich auch gleich zuende gebracht... irgendwie hänge ich total fest... Dadurch, dass ich weder speichern, noch die schnell Reise benutzten kann, nervt das ganze etwas...

Ich habe Aktuell nur noch 2 Nebenmissionen offen ( Falsche Götzen und In Top-Zustand ) Keine einzige Story Mission mehr :(

Simsler.GKBears
24-04-18, 09:12
Hallo Outlaw2k3,

schon mal probiert Koop zu spielen und danach wieder Solo in dein Spiel zurück zu kehren? Hab schon zwei mal gelesen, dass das Spielern geholfen hat, wenn Sie wo "stecken geblieben" sind.

kommakl4r
16-12-18, 17:33
Hallo,
genau dort hänge ich jetzt auch fest.
Gibt es eine Möglichkeit, dem zu entkommen?