PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Spiel ist immer noch auf 1.2

Mjtom1967
13-04-18, 21:16
Bin total verzweifelt.Ewig diese Abstürze. Der Der Patch 1.4 ist doch schon lange raus. Nur mein Spiel ist immer noch auf 1.2
Kann man den Patch irgendwo seperat downloaden ?
System : Laptop I7 7700HQ
GTX 1060
16GB DDR 4

Sava.R6S
14-04-18, 08:26
Hey Mjtom1967,

prüfe mal bitte deine Game Files auf Fehler:

1. Gehe zu Uplay
2. Gehe auf Spiele
3. Gehe auf das Dreieck unter Far Cry und wähle Dateien Überprüfen
4. Wenn geprüft logge sich beio Uplay aus und wieder ein

Startet der Patch Download jetzt?

Mjtom1967
14-04-18, 12:28
Merkwürdiger weise kann ich die Dateien bei Far Cry 5 nicht überprüfen.Bei Far Cry Primal wohl. Oder liegt es vieleicht daran,das ich es über Steam bezogen habe ?

Mjtom1967
14-04-18, 12:34
Über Steam kann ich die Dateien überprüfen . Sehr Merkwürdig.

Sava.R6S
14-04-18, 12:42
Hey Mjtom1967,

das ist normal da es ja übner Steam geladen wurde

n4w4r4n4
14-04-18, 12:43
Hallo!

Mein Mann und ich haben das gleiche Problem (digitale Version über Uplay). Dateien überprüfen und neu einloggen bringt keine Änderung.

Es wird wohl DirectX, Frame.Net und so ein Geraffel nachinstalliert, das Spiel als solches ist aber nach wie vor auf Version 1.2.

LG
Nawa

Sava.R6S
14-04-18, 13:05
Hey Ihr,

Wenn es so ist kann ich nur Raten das Spiel zu löschen und es neu zu installieren.

n4w4r4n4
14-04-18, 13:07
Hi!

Danke für die Rückmeldung. :)

Mit dem Gedanken haben wir eben auch gespielt. Wir werden das prüfen und uns melden, ob dies dann Früchte trägt.

LG
Nawa

n4w4r4n4
14-04-18, 13:26
Hi!

Ich noch einmal - hat leider nicht gefurchtet.

https://www.nawarana.de/files/fc5_version.jpg

LG
Nawa

Mjtom1967
14-04-18, 13:31
Habe schon mal neu installiert....das gleiche in Grün

Sava.R6S
14-04-18, 16:13
Hey Ihr,

Leider kann ich euch nur noch an den Support vverweisen.

Schritt 1: Logge dich auf https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel ein
Schritt 2: Klicke auf „Schreiben Sie uns eine Mail“
Schritt 3: Wähle die entsprechenden Kategorien und einen passenden Betreff aus
Schritt 4: Schildere dem Support dein Problem so gut wie möglich.
Schritt 5: Hänge unbedingt die DxDiag, aussagekräftige Screenshots, etc. an. Umso schneller kann ein Problem identifiziert und gelöst werden.
Schritt 6: Alles gemacht und kontrolliert? Dann klicke nun auf "Meine Anfrage absenden"

DxDiag? Wie erstelle ich das?

Windows-Taste + R>"DxDiag" eingeben>Bestätigen>"Alle Informationen speichern">Diese Datei anhängen

Dieser wird etwas brauchen. Ihr könnt es auch telefonisch versuchen:

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Der technische Support ist aus Österreich unter der 0120 609 18 19 erreichbar. In der Schweiz rufen Sie die Nummer 0445 111 222 an.

n4w4r4n4
14-04-18, 19:39
Hallo!

Nun gut - hätte ja sein können, dass Du noch einen "Trick 17" auf Lager hast.

Danke Dir für Deine Mühe.

LG
Nawa

hammerhai961
15-04-18, 01:59
Habe da gleiche Problem. Bildschirm wird schwarz, Ton läuft noch weiter und der Compi rödelt wie blöde. Habe eben den Support angeschrieben und die entsprechenden Dateien angehängt. Mal sehen wie lange die für eine Antwort brauchen. Komisch ist nur das dieser 1.4 Patch nirgendwo zum Download zu finden ist. Hat einer von euch mehr Infos dazu?
Gruss..Frank

Forstherland
15-04-18, 11:53
Habe da gleiche Problem. Bildschirm wird schwarz, Ton läuft noch weiter und der Compi rödelt wie blöde. Habe eben den Support angeschrieben und die entsprechenden Dateien angehängt. Mal sehen wie lange die für eine Antwort brauchen. Komisch ist nur das dieser 1.4 Patch nirgendwo zum Download zu finden ist. Hat einer von euch mehr Infos dazu?
Gruss..Frank

Wenn Du das Spiel auf einem PC installiert haben solltest, gehe mal zu diesem Dateiort:

D:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry 5\Support\Readme

Dort dann zur Datei: Readme_DE
Diese mit ein Doppelklick öffnen

Mein Inhalt:

################################################## ##############################
Ubisoft Entertainment
Far Cry® 5 v1.4
################################################## ##############################

Spawning-Probleme, die auftraten, wenn das Spiel während des Ladens minimiert wurde, wurden behoben

Ubisoft Entertainment
Far Cry® 5 v1.2

Ein Problem mit der Änderung der Mausempfindlichkeit in einer bestimmten Spielszene wurde behoben.
Ein Problem mit der Tastenbelegung für bestimmte Angelruten wurde behoben.
Einige Probleme, die bei der Benutzung eines Tobii-Geräts auftraten, wurden behoben.
Einige Probleme bezüglich der Gamepad-Vibration wurden behoben.
Mehrere Probleme mit dem Benutzerinterface wurden behoben.
Verschiedene Lokalisationsprobleme wurden behoben.
Mehrere Performance-Verbesserungen wurden vorgenommen.

Ubisoft Entertainment
Far Cry® 5 v1.1

hammerhai961
15-04-18, 16:16
Sieht bei mir genauso aus wie du es kopiert hast. Leider ändert sich aber nichts am aktuellen Status. Gehe ich ins Spiel steht dort immer noch die Version 1.2. Versuche ich zu spielen ist nach 2 -3 Minuten Feierabend. Bild schwarz, PC hängt sich auf. Wie gesagt keine Ahnung wie flott die da beim Support sind. Da ich ja anscheinend nicht der einzige bin mit so einem Problem wird es wohl dauern. Schade nur das man die Werbetrommel rührt wie nur sonst was und dann ein anscheinend nicht fertiges Spiel auf den Markt schmeißt:mad:

n4w4r4n4
25-04-18, 23:51
Hi!

Zur Zeit scheint es ja längere Wartezeiten beim Support zu geben. Qas ist denn da die Hausnummer (Tage/Wochen) mit der man rechnen muss um Hilfe zu erhalten?

LG
Nawa

fc5_spieler
27-04-18, 08:53
Ich habe dasselbe Problem.
Im Spiel wird Version 1.2 angezeigt obwohl es 1.4 sein sollte.

Ich habe die DVD Version also KEIN Uplay oder Steam.
Gibt es denn das 1.4 Update nicht auch als Patch zum herunterladen?

Wenn DVDs angeboten werden, dann sollten auch Patches, als eigenständige Dateien, zum Download angeboten werden.

Es gibt doch im Uplay Launcher einen Ordner für heruntergeladene Updates.
Leider werden diese Dateien, nachdem sie ausgeführt wurden, scheinbar gelöscht.

Es wäre doch ein leichtes, diese Dateien als *.exe dort abzulegen, auszuführen aber dann NICHT zu löschen.
Damit könnte man sie, z.B. bei Problemen, selber ausführen oder auch speichern, wenn man das Spiel vielleicht später nochmal installiert und der Support für das Spiel bereits beendet ist.
Oder ist das seitens UBISoft nicht gewollt?

n4w4r4n4
30-04-18, 01:43
Hi!

Fände das schon ma ganz toll nach fast zwei Wochen zumindest einmal einen einzigen Satz vom Support lesen zu können. Es muss keine finale Antwort sein, aber nur diese be***** Autoantwort vom Ticketstsystem, dass es derzeit viel zu tun gibt, ist mir wirklich zu wenig.

Ich arbeite selber im IT-Bereich im Support (Webhoster - und da gibts viele! Supportanfragen). Ich hätte schon drölf Finger gefuchtelt und die Hölle zusammen geschrien, weil hier nicht eine persönliche/manuell geschriebene Zeile zum Kunden gesendet wurde. Auch wenn das Prob nicht gelöst wird, kann man nach 24h eine manuelle Email erwarten.

LG
Nawa

Ubi-Thorlof
02-05-18, 18:45
Hallo zusammen,

ich kann euch in soweit beruhigen, dass die im Spiel angezeigte Versionsnummer 1.2 nicht bedeutet, dass Ihr das Update nicht bekommen habt.
Auch wenn es sich um Update 4 (beziehungsweise mittlerweile 5) handelt, spiegelt die Versionsnummer im Spiel das nicht notwendigerweise wieder.

Der sicherste Indikator, dass sich euer Spiel auf dem neusten Stand befindet, ist vor allem, dass Ihr das jeweilige Update heruntergeladen habt (sei es Uplay oder Steam) und natürlich, dass Ihr die entsprechenden Änderungen und neuen Inhalte im Spiel vorfindet.
Eine Dateiüberprüfung via Steam oder Uplay schafft dann das letzte bisschen Sicherheit.
Es tut mir leid, wenn es in dieser Hinsicht ein bisschen Verwirrung gab.

Um grade noch auf die anderen angesprochenen Punkte einzugehen:

1) Bei technischen Problemen ist der beste Weg tatsächlich der Support, wie Sava das oben schon erläutert hat. Sollten das kürzliche Update und das grundlegende Troubleshooting (Klick mich (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025947/Basic-PC-Troubleshooting/)) nicht weitergeholfen haben, werden die Kollegen dort euch sicherlich mehr Infos geben können.
Der Thread hier dreht sich ja um ein anderes Thema.

2) Die Patches für die meisten PC-Spiele gibt es mittlerweile nur noch über die jeweilige Plattform, an die Sie gebunden sind, d.h. in diesem Fall entweder Steam oder Uplay.
Auch wenn du Far Cry 5 als DVD-Version kaufst, verknüpfst du das ja mit Uplay und beziehst darüber die Updates.
Der Datenträger ist ja schließlich auch nur das: Darauf befinden sich die Spieldateien, um so einen Download des kompletten Spiels zu umgehen.

Updates, auch für ältere Spiele, werden nach wie vor über Uplay angeboten - die aktuellste Version habt ihr also immer, sofern Uplay sich nicht im Offline-Modus befindet.

Sollte es dazu noch Fragen geben, helfe ich gerne weiter - eventuell bietet es sich aber, je nach Thema, einen komplett neuen Thread aufzumachen. Der Übersicht halber ;)

Cheers,
Ubi-Thorlof

n4w4r4n4
04-05-18, 02:53
Huhu Ubi!

Ja das wäre toll, wenn man dann auch nicht mehr die in den Patchen gefixten Fehler hätte - nicht wahr?

Nichts für Ungut... ich habe heute eine Antwort vom Support erhalten, in der bedauert wird, dass ich Probs beim Spielstart habe. Hier gehts nicht im geringsten darum - auch nicht im meinem Ticket.
Ich denke echt, dass Ihr wirklich an Eurem Support arbeiten solltet.
Bezeichnent waren übrigens auch die schlechten und unvollständigen - teilweise nicht existenten Übersetzungen - ins Deutsche. Dazu kamen die gleichen Textbausteine, die kürzlich meinen Mann erreichten.

Sorry - nicht nur, dass mir nicht geholfen wurde - es ist auch noch nach zwei Wochen warten zusammengeklickter Mist.

DeutscherDonner
04-05-18, 15:41
Ich kann mich n4w4r4n4 nur anschliessen, der Support ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Als Kunde bin ich sehr enttäuscht, habe immerhin Geld ausgegeben und nicht grad wenig!

n4w4r4n4
11-05-18, 03:02
Hi!

Ist ja nun nen neuer Patch draußen, der zumindest ersichtlich (numerisch) im Spiel angezeigt wird. Ob das nun sicher und alles enthalten ist, mag nur das ausgiebige Spielen zeigen.
Siehe...

Auch wenn es sich um Update 4 (beziehungsweise mittlerweile 5) handelt, spiegelt die Versionsnummer im Spiel das nicht notwendigerweise wieder.

Hä? Wie bitte soll der User denn sonst erhkennen, welche Spielversion er hat? Bissl Banane oder?

Macht es Euch und den Usern doch einfach und fügt eine manulle Updatemöglichzeit hinzu.

LG
Nawa